Forum durchsuchen

Suche tollen Vanille-Gourmand Nischenduft

26 - 29 von 29
vor 4 Jahren
Linnea:
"OneMore".

Es sei denn, "tihota" hat sich aus inhaltlichen Gründen erledigt, nicht weil du eine Bezugsquelle gefunden hast? Bei ALzD gibt's den ja.

Tstsächlich meinte ich damit, dass ich ihn in einem Shop gefunden habe.^^ Inhaltlich klingt er nämlich sehr interessant!
vor 4 Jahren
Mustang69:
Vanille von Franck Boclet könnte etwas sein. Leckere Vanille, kombiniert mit Karamell und Zitronenglasur.

kann mir bitte jemand verraten, wo man den noch her bekommt? suche schon länger danach. falls hier nicht erlaubt, gerne per PN. Souk ist keine Option für mich.

danke.
vor 4 Jahren
@AnimeFreak, sollte Cuir Beluga gefallen gibt es auch einen ähnlichen Duft von Peccato Original den Cantaride.Vanille, zartes Leder, auch sehr schön.
vor 4 Jahren
"Spiritueuse Double Vanille", meiner Meinung nach einer der besten Vanille Düfte schlecht hin. Auch gut finde ich zumindest auf dem Streifen "Gourmand".

Zudem hat Profumum Roma eine ganze Reihe an guter Gourmands wie bspw. "Confetto", "Meringa", "Dolce Acqua", "Dulcis In Fundo" sowie "Sorriso" (der Mousse au Chocolat schlechthin).

Auch ganz toll finde ich "Hundred Silent Ways" oder "Baiser de Russie".
26 - 29 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche tollen Vanille-Gourmand Nischenduft
Gehe zu