Forum durchsuchen

Wonach duftet Double Bubble Kaugummi?

26 - 31 von 31
vor 4 Jahren 1
So, die Recherchen wurden erfolgreich abgeschlossen Cool
Nachdem ich festgestellt habe, dass ein Fläschchen natürliches Wintergrün auch nicht mehr kostet als das Porto >ATD, habe ich mit der Kollegin Byrd vereinbart, dass ich mir das Zeug hier direkt kaufe.
Gesagt, getan und eben daran gerochen. Das ist der gesuchte Duft Very Happy

Danke an alle, für die rege Beteiligung Smile
vor 4 Jahren
Auch das kann ich empfehlen als Duftreferenz:
www.hevert.com/market-de/de/arzneimittel/arzne imittel_von_a-z/produkt/dolo-hevert-roll-on
(Ich verdiene nichts daran, das zu verlinken. Just sayin')

Parfums damit kannst Du unter www.parfumo.de/Duftnote/Wintergruen und www.parfumo.de/Duftnote/Salicylat finden. Aaaber: bei letzteren kann sich Methylsalicylat (Wintergrünöl) dahinter verbergen, aber auch andere Salicylate, die komplett anders riechen - von Klee bis Orchidee ...
vor 4 Jahren
Turbobean:
So, die Recherchen wurden erfolgreich abgeschlossen Cool
Nachdem ich festgestellt habe, dass ein Fläschchen natürliches Wintergrün auch nicht mehr kostet als das Porto >ATD, habe ich mit der Kollegin Byrd vereinbart, dass ich mir das Zeug hier direkt kaufe.
Gesagt, getan und eben daran gerochen. Das ist der gesuchte Duft Very Happy

Danke an alle, für die rege Beteiligung Smile

Das will ich auch haben!
Wie heisst das Zeug und woher hast du es?

Danke im voraus!
vor 4 Jahren
Kollegin Saemm,

da meine Recherchen abgeschlossen sind, kann ich Dir mein Fläschchen überlassen. Ich würde es Dir in einen TZ abfüllen, damit es als Großbrief versendet werden kann. Melde mich per PN.
vor 4 Jahren
Ronin:
Auch das kann ich empfehlen als Duftreferenz:
www.hevert.com/market-de/de/arzneimittel/arzne imittel_von_a-z/produkt/dolo-hevert-roll-on ...

Ronin, leider schlug auch hier die EU zu:

"Dolo Hevert Roll-On nur noch bis Mai 2020 erhältlich
Der beliebte Dolo Hevert Roll-On muss aufgrund einer neuen EU-Verordnung das Sortiment von Hevert-Arzneimittel verlassen. Der Schmerzroller für alle Fälle wird voraussichtlich noch bis Mai 2020 in der Apotheke erhältlich sein.
Evil or Very Mad
vor 4 Jahren
War ja schon abgeschlossen, aber ich kanns nicht lassen: Der Original Bubblegum riecht nach Wacholder!
26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Wonach duftet Double Bubble Kaugummi?
Gehe zu