Foren-Übersicht Herren-Parfum Was ist euer am häufigsten abgefüllter Duft?
Gazcan
Gazcan
33 Posts
GazcanGazcan Was ist euer am häufigsten abgefüllter Duft? 29.06.2020, 17:49
Ich darf am häufigsten Amouage - Jubilation XXV abfüllen.

Was für Erfahrungen habt ihr gemacht?

Parfumo
Parfumo
Palonera
Palonera
2817 Posts
PaloneraPalonera 29.06.2020, 18:38
Das dürfte sich hier eigentlich am schnellsten, genauesten und aktuellsten nachsehen lassen: https://www.parfumo.de/Entdecken/ParfumoTrends/Abgefuellt

FRAgrANTIC
FRAgrANTIC
675 Posts
FRAgrANTICFRAgrANTIC 29.06.2020, 20:10
Palonera hat Folgendes geschrieben:
Das dürfte sich hier eigentlich am schnellsten, genauesten und aktuellsten nachsehen lassen: https://www.parfumo.de/Entdecken/ParfumoTrends/Abgefuellt


Nicht jeder, einschließlich ich selbst, bietet AF aus der o.g. 'Hitliste' an. Ich denke, dem Threadersteller geht es schon auch um persönliche Erfahrungen.

Mr FRAgrANTIC und mir genügen aufgrund der umfangreichen Sammlung - in Abhängigkeit von Ergiebigkeit (H&S) des jew. Duftes und der Einschätzung an Trag-Gelegenenheiten - eigentlich zumeist 15-30 ml von jedem Duft, der Rest wird angeboten. Nur besondere Schätzchen werden entsprechend gehütet Smile

Generell stelle ich fest, dass der Run auf jahreszeitlich passende, neue oder gerade angesagte Düfte/ Marken immer am Stärksten ist, v.a. wenn ich selbst ein mit Rabatt gekauft habe und entsprechend preisreduziert weiterreichen kann.
In letzer Zeit ging weg 'wie warme Semmeln' Barrois Ganymede, div. Xerjoff (v.a. Fars), div. Francesca Bianchi, MFK APOM ♂, Nishane, Muller Conquistador.

Daneben tausche ich mit einigen 'Wiederholungstätern', die einen ähnl. Duftgeschmack haben, immer wieder Probenpackerl aus.

EISern
EISern
18 Posts
EISernEISern 05.07.2020, 14:46
Aktuell TF Soleil Blanc

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  

Foren-Übersicht Herren-Parfum Was ist euer am häufigsten abgefüllter Duft?

Seite 1 von 1