Forum durchsuchen

Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!!

51 - 75 von 92
vor 11 Jahren
DufTiger:
UPDATE bezüglich der FIERCE-Klone:

So es gibt jetzt einen weiteren Fierce "Duftklon", ganz frisch und neu auf den Markt und zwar von AXE und er heißt "Apollo". Laughing

Ist wohl bisher die exakteste Kopie die es gibt würd ich sagen.
Gibts als Deo, Duschgel, Shampoo und After-Shave und wahrscheinlich auch bald als EdT. Rolling Eyes

Also wem noch das passende Deo ode Duschgel (etc.) zu seinem geliebten Fierce fehlt, der kann einfaach direkt zum neuen Apollo greifen und ist dann rundum mit dem Fierce-Aroma eingedieselt.
Fehlt eigentlich nur noch die passende Zahnpasta, Haargel und Weichspüler. LaughingLaughingCool

...und der Vollstandigkeit halber: Airoma "African Pride" Raumduft. 100% Fierce
vor 11 Jahren
DufTiger:
UPDATE bezüglich der FIERCE-Klone:

Fehlt eigentlich nur noch die passende Zahnpasta, Haargel und Weichspüler. LaughingLaughingCool

Als Haargel gibts das doch auch! Wink
Weichspüler wär aber wirklich mal ne Produktidee für Axe Very Happy

Ich hab das Apollo Deo neulich mal im dm getestet, habe im ersten Eindruck überhaupt nicht an Fierce gedacht, werde aber nochmals testen....
vor 11 Jahren
Ich habe mir heute das Apollo Duschgel gekauft. Es riecht nur ganz entfernt nach Fierce. Für mich ist es eher eine 1:1 Kopie von Playboy New York. Von diesem haben zwar auch schon etliche Leute berichtet, dass es nach Fierce riecht, aber das konnte ich auch schon nicht ganz nachvollziehen.
vor 11 Jahren
Also Apollo riecht eher nach Fierce als das Playboy...
vor 11 Jahren
Für mich riecht Apollo auch nich wie Fierce (ich hab Fierce zum Vergleich immer griffbereit).
vor 11 Jahren
Dann stimmt entweder was mit eurem Fierce nicht oder mit der Nase Very Happy

Übrigens gabs Axe Apollo bereits für ca. 10 Jahren... allerdings war der Geruch damals komplett anders...

Das ist das alte >--- KLICK
vor 11 Jahren
Kommando zurück... ich hab heute mal am Duschgel gerochen, das riecht nun wirklich nicht so nach Fierce...

Aber das Deo/Bodyspray defintiv.
vor 11 Jahren
RumpelBumpel:
Kommando zurück... ich hab heute mal am Duschgel gerochen, das riecht nun wirklich nicht so nach Fierce...

Aber das Deo/Bodyspray defintiv.

^^ hier ich auch. Hab Anarchy mit Apollo verwechselt. Apollo ( zu erkennen am grünen Sprüher) riecht wirklich stark nach Fierce. Kann ja jeder probieren, das Zeug gibts ja wirklich überall.

Kleine Unterschiede gibts dennoch. Apollo riecht erwas runder und hat ne leichte Kümmelnote im Drydown.
vor 11 Jahren
So, hab das Bodyspray nochmal getestet, eindeutig sehr große Ähnlichkeiten mit Fierce.

Schade eigentlich, mitlerweile ist das ja echt nichts besonderes mehr, erst der neue A&F Store in München, und bald trägt jeder zweite 15-jährige den ganz ähnlichen Duft von Axe...
vor 11 Jahren
Jungs, ich brauch mal Eure Hilfe:
Wenn man Fierce mit Aviator und Montblanc Legend vergleicht ... Welcher der drei Düfte hält am Längsten, am Zweitlängsten und welcher kommt auf Platz drei?
vor 11 Jahren
Das Fierce hält bei mir sehr lang und damit auch deutlich länger als das Legend. Das Aviator kenne ich leider noch nicht.
vor 11 Jahren
@ wolfgang: und was sagst Du persönlich zur ähnlichkeit zwischen fierce und legend?
vor 11 Jahren
Es ist schon ne Weile her, als ich eine Miniatur des Legend hatte, aber ich habe in Erinnerung, dass die beiden zwar nicht ganz identisch, die Ähnlichkeit aber sehr groß war. Das Legend ist durchaus auch hochwertig (kein Vergleich zu Axe Apollo oder Playboy), aber die Haltbarkeit eben nicht ebenbürtig (das Legend hielt bei mir vllt 5-6 Stunden, Fierce 8-10).
Ich könnte spontan nicht sagen, ob ich mir das total überteuerte Fierce nachkaufen oder auf das viel preiswertere Legend umsteigen würde, wenn mein Fierce leer ist.

ps: Dass ich auf der 1. Seite in diesem Threat geschrieben habe, dass die Haltbarkeit des Fierce bei mir auch nicht überragend ist, kann ich mitlerweile revidieren, habe in letzter Zeit gute Erfahrungen damit gemacht.
vor 11 Jahren
Vielen Dank, Wolfgang Wink
vor 11 Jahren
irgendwo hier habe ich mal gelesen, dass es riechen soll wie das Nightflight von Joop Sad nun habe ich es mal gekauft und es erinnert mich irgendwie wie eher an frisch gewaschene Wäsche mit Ariel Rolling Eyes
Keine Ahnung wie nun "Legend" oder "Fierce" riecht, aber wenn das tatsächlich so riechen sollte...hmm.... Aber sicherlich alles eine subjektive Sache Wink
Na jedenfalls habe ich noch immer kein ähnlich riechendes Deo gefunden wie "Nightflight" - schade...
vor 11 Jahren
Danke meine Herren, jetzt hab ich eine Alternative für meinen Sohn, der elitäre Marken liebt.
"Legend" von Mont Blanc ist genau das Richtige Smile
vor 6 Jahren
So,
ich kram mal diesen alten Thread wieder aus. Ist vielleicht hilfreich für manche.
Ich hab ne alternative zu fierce gefunden, die zu 100% 1:1 exakt gleich riecht und nicht nur 80-90% wie die üblichen verdächtigen (legend, aviator, usw).
zu einem bruchteil des preises.
die firma kommt aus deutschland und stellt dupes her, sie ist hier gesperrt deswegen darf ich den namen nicht nennen. Fängt aber mit Ec an Cool

Hab schon öfters über die firma hier gelesen und dann einfach mal aus neugier bestellt.
Hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet für den Preis.
Aber weit gefehlt. Es ist als hätten die Fierce in einen anderen Flakon abgefüllt. Hab ja das original daheim und kann daher vergleichen, er ist 1:1 perfekt nachgemacht.
vor 6 Jahren
Gute Idee Cool . Die Firma kenne ich auch. Die hatten ein Kouros-Dupe, was orginaler roch als das Original Twisted Evil (inkl. der krassen Perfomance). Wenn man die Nummer der gesuchten Duftrichtung nicht weiß, Anfrage an den Support.
vor 6 Jahren
Vd86:
So,
ich kram mal diesen alten Thread wieder aus. Ist vielleicht hilfreich für manche.
Ich hab ne alternative zu fierce gefunden, die zu 100% 1:1 exakt gleich riecht und nicht nur 80-90% wie die üblichen verdächtigen (legend, aviator, usw).
zu einem bruchteil des preises.
die firma kommt aus deutschland und stellt dupes her, sie ist hier gesperrt deswegen darf ich den namen nicht nennen. Fängt aber mit Ec an Cool

Hab schon öfters über die firma hier gelesen und dann einfach mal aus neugier bestellt.
Hab ehrlich gesagt nicht viel erwartet für den Preis.
Aber weit gefehlt. Es ist als hätten die Fierce in einen anderen Flakon abgefüllt. Hab ja das original daheim und kann daher vergleichen, er ist 1:1 perfekt nachgemacht.

Wie sieht es denn mit Haltbarkeit und Sillage aus? Müsste 701 sein, oder?
vor 6 Jahren
Falkenhayn:
Wie sieht es denn mit Haltbarkeit und Sillage aus? Müsste 701 sein, oder?

Jop, 701.
Performance ist mindestens wie beim Original, ich würde sogar sagen etwas besser.
vor 6 Jahren
Hab ihn mir jetzt geholt und der riecht echt genau wie fierce :O
Wahnsinn!
vor 5 Jahren
Pateratzi:
Hab ihn mir jetzt geholt und der riecht echt genau wie fierce :O
Wahnsinn!

Ich hab jetzt auch mal zugegriffen und bin ebenfalls begeistert, auch qualitativ riecht der besser als erwartet. Habe mir noch den La Nuit de L'Homme Dupe geholt und dieser ist tatsächlich der derzeit verwässerten Formulierung überlegen, riecht wie die Vintage Version und hat eine sehr starke Performance (schon fast zu stark für nähere Begebenheiten).
Zuletzt bearbeitet von Falkenhayn am 21.12.2018, 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
vor 5 Jahren
Den La Nuit hab ich mittlerweile auch und ja ich bestätige, er ist extrem gut.
Keine Ahnung wie die das machen, aber die Dupes von Ec sind mindestens gleich oder besser als die aktuellen Versionen der Originalen, für viel weniger Geld.
Trifft mit Sicherheit nicht bei allen Düften zu aber bei Fierce und La Nuit auf jedenfall.
vor 5 Jahren
Gestern bei einer Bestellung auch für einen Eklat gesorgt. Razz
vor 5 Jahren
Poste mal deine Meinung wenn du ihn hast.
51 - 75 von 92
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Abercrombie & Fitch FIERCE Liebhaber aufgepasst!!!
Gehe zu