Forum durchsuchen

Kennt jemand einen guten Citrus Duft mit guter S/H !

26 - 31 von 31
vor 3 Jahren

Ah, welchen ich auch absolut für Männer empfehlen kann und viel besser als den LB intense empfinde und aus der gleichen Familie ist :

"Citrus" Kayali


Ich dachte eigentlich, er wäre sehr feminin, ist er aber überhaupt nicht.

vor 3 Jahren

Der Threadersteller frägt doch exziplit nach einem Zitrusduft mit guter H/S. Die meisten Vorschläge hier erfüllen dieses Kriterium nicht mal ansatzweise. 🤷🏼‍♂️

Meine Vorschläge wären:

"Neon"

"Erba Pura"

"Kirkè"

"Flagship"

"Best Citrus Ever"

"22 Shades of Poseidon"

"Poseidon's Elixir 2.0"

"Acqua Solaris"

Achtung Kirke und Erba Pura würd ich allerdings nicht unbedingt als reine Zitrusdüfte klassifizieren.

vor 3 Jahren

Acqua Viva von Profumum Roma wäre meine Empfehlung. Der Dua Dupe ist aber auch sehr gut wäre Dua Acqua Solaris. Das Original riecht aber noch hochwertiger.

vor 3 Jahren

Ich ergänze mit einer Chemie-Bombe "Citrus Ester".

Herzl

Der Threadersteller frägt doch exziplit nach einem Zitrusduft mit guter H/S. Die meisten Vorschläge hier erfüllen dieses Kriterium nicht mal ansatzweise. 🤷🏼‍♂️

Meine Vorschläge wären:

"Neon"

"Erba Pura"

"Kirkè"

"Flagship"

"Best Citrus Ever"

"22 Shades of Poseidon"

"Poseidon's Elixir 2.0"

Achtung Kirke und Erba Pura würd ich allerdings nicht unbedingt als reine Zitrusdüfte klassifizieren.

Respekt vor diesem Post. Du unterstellst pauschal den Vorpostern Unkenntnis, gräbst Dir mit Deinem Schlusssatz selbst das Wasser ab und schlägst einen Duft vor, der deutlich Richtung Aventus geht, obwohl das der TE dezidiert nicht haben wollte. 💪🏼

vor 3 Jahren

+1 für Acqua Viva (wobei dieser im Verlauf auf meiner Haut recht süß wird für einen Zitrusduft). Ein sehr frisch-herber Zitrusduft mit guter Haltbarkeit ist der Note de Yuzu (https://www.parfumo.de/Parfums...) den sollte man allerdings vorher testen, da er schon sehr herb wird und daher vllt. Nicht jedermanns Sache ist.

Falls Dir Ingwer in Zitrusdüften gefällt, versuch doch auch mal den Blue Mandarine. Wenn Dir der gefällt, dann hast Du mit dem Duft Deinen sehr langanhaltenden Zitrusduft gefunden Smile

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 3 Jahren
InGENIEur

Ich ergänze mit einer Chemie-Bombe "Citrus Ester".

Herzl

Der Threadersteller frägt doch exziplit nach einem Zitrusduft mit guter H/S. Die meisten Vorschläge hier erfüllen dieses Kriterium nicht mal ansatzweise. 🤷🏼‍♂️

Meine Vorschläge wären:

"Neon"

"Erba Pura"

"Kirkè"

"Flagship"

"Best Citrus Ever"

"22 Shades of Poseidon"

"Poseidon's Elixir 2.0"

Achtung Kirke und Erba Pura würd ich allerdings nicht unbedingt als reine Zitrusdüfte klassifizieren.

Respekt vor diesem Post. Du unterstellst pauschal den Vorpostern Unkenntnis, gräbst Dir mit Deinem Schlusssatz selbst das Wasser ab und schlägst einen Duft vor, der deutlich Richtung Aventus geht, obwohl das der TE dezidiert nicht haben wollte. 💪🏼

Ich unterstelle niemanden Unkenntnis, nur dass das Kriterium viele scheinbar nicht beachten bei ihren Vorschlägen.
Außerdem schreibt der Threadersteller nicht, dass es nichts in dieser Richtung sein darf, sondern nur, dass er kein Aventus möchte. Ein kleiner aber feiner Unterschied. Falls gemeint ist, dass er diese Richtung generell ausschließt, heißt das dann, dass zitrisch-holzige Düfte generell nicht gewünscht sind? Poseidon Elixir 2.0 ist deutlich zitrischer, fruchtiger und weniger holzig, rauchig als Aventus.

Erba Pura und Kirke gehen allerdings in eine süße Richtung, das unterscheidet die beiden von den Anderen deshalb fand ich wichtig darauf hinzuweisen. Die Angaben sind leider nicht detailliert genug um zu wissen ob sie in Frage kommen könnten.

26 - 31 von 31
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kennt jemand einen guten Citrus Duft mit guter S/H !
Gehe zu