Forum durchsuchen

Parfum wie Kneipp Schaumbad Zeit für Träume

Parfum wie Kneipp Schaumbad Zeit für Träume vor 3 Jahren

Hallo 😊

ich bin auf der Suche nach einem Parfum das wie das Kneipp Aroma Schaumbad Zeit für Träume duftet. https://www.kneipp.com/at_de/p...

Lavendel und Vanille sind die angeführten Duftnoten.

Ich kann jedoch auch eine leichte Zimtnote feststellen. Woher die jedoch kommt, kann ich nicht sagen.

Vielleicht kennt jemand dieses Schaumbad und hat eine Parfum Empfehlung.

Würde es gerne als Parfum zum schlafen gehen nutzen.

vor 3 Jahren

Schreit nach "Mon Guerlain (Eau de Parfum)" 😉

vor 3 Jahren
Sonnenwind

Schreit nach "Mon Guerlain (Eau de Parfum)" 😉

Der ist leider nicht mein Fall 🙈

vor 3 Jahren

Das Schaumbad kenne ich nicht, aber vielleicht hast du Mal Gelegenheit von Lush das Twilight zu testen, gibt es als Bodyspray und Parfum

vor 3 Jahren
Supi

Das Schaumbad kenne ich nicht, aber vielleicht hast du Mal Gelegenheit von Lush das Twilight zu testen, gibt es als Bodyspray und Parfum

Danke, von dem habe ich auch schon im Internet gelesen. Werde ich auf jeden Fall mal testen. 😊

vor 3 Jahren

Vielleicht ist LavendelwasserLavendelwasser einen Test wert. Vanille ist jetzt nicht wahrnehmbar, aber eine zarte Süße und evtl. sogar ein zimtiger Touch!

"Les Compositions Parfumées - Oriental Zinc" - Lavendel und Zimt, ein Träumchen.

"Lavandula" könnte auch hinkommen!

vor 3 Jahren

Danke für die Empfehlungen, werde ich mal testen 😊

vor 3 Jahren

Ich kenne das Schaumbad leider nicht, werfe aber noch "Libre (Eau de Parfum Intense)" in die Runde.

Lavendel und Vanille sind sehr deutlich zu erschnuppern. Statt Zimt hat er etwas warme Tonkabohne verbaut. Vorsicht mit der Dosierung, hier ist weniger mehr!

vor 3 Jahren
Melisande

Ich kenne das Schaumbad leider nicht, werfe aber noch "Libre (Eau de Parfum Intense)" in die Runde.

Lavendel und Vanille sind sehr deutlich zu erschnuppern. Statt Zimt hat er etwas warme Tonkabohne verbaut. Vorsicht mit der Dosierung, hier ist weniger mehr!

Danke, den kenne ich schon und der passte leider nicht.

vor 3 Jahren

Als Einschlafduft kann ich dir die Schlaf wohl-Serie von primavera empfehlen.

Darunter findet sich ein Kopfkissenspray und ein Roll-On.

Komposition aus Lavendel-Neroli-Vanille.

https://www.primaveralife.com/...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum wie Kneipp Schaumbad Zeit für Träume
Gehe zu