Forum durchsuchen

JOOP! Homme Wild

51 - 75 von 86
vor 12 Jahren
Miggax:
Ich hab ihn heute getestet... beim Müller um die ecke gibts ihn...

und? SmileRolling Eyes
vor 12 Jahren
Sehr fruchtig riecht sehr nach frische süße Beeren... Garnicht schlecht muss man sagen... jedoch ist die Haltbarkeit nicht so toll... schade eigentlich...

Hab mir dort taschenzerstauber geholt und hab mir ganz frech einen davon bissl mit dem wilden aufgefüllt... Twisted Evil
vor 12 Jahren
Miggax:

Hab mir dort taschenzerstauber geholt und hab mir ganz frech einen davon bissl mit dem wilden aufgefüllt... Twisted Evil

na also sag mal EmbarassedWinkSmile
vor 12 Jahren
CoolLaughing
vor 12 Jahren
CoolLaughing
vor 12 Jahren
Hab ihn gestern auch getestet und er ist definitv gemacht um auch noch ein Stückchen vom goldnen Millionenkuchen abzubekommen.

Für mich ist es im großen und ganzen ein trockner aber doch auch cremiger Vanilleduft mit fruchtigen Noten und den üblichen unterstützenden hellen Hölzern, erinnernd an 1 Million jedoch nicht so penetrant und wesentlich angenehmer. Ich war sogar etwas überrascht ich hatte viel weniger erwartet, aber das mir mal ein Vanilleduft doch so gut gefällt. Aber insgesamt finde ich doch eher feminin, weil er doch sehr weich und cremig ist. Rolling Eyes
vor 12 Jahren
Hab ihn getestet und Kommi geschrieben. Für feminin halte ich ihn jetzt überhaupt nicht, er hat sogar eher was Machohaftes und kommt aus der Ecke Obsession Night for men / Le Mâle Terrible / Body Kouros. Eigentlich ist er, wenn auch nicht sehr innovativ, doch sehr gut gemacht. Ich fürchte nur, dass er aufgrund seiner Aufmachung und seiner muskelprotzenden Moschusnote eher die Proll-Fraktion ansprechen wird und man deshalb die Lust verliert, ihn zu tragen.
vor 12 Jahren
Fleurissimo:
eher die Proll-Fraktion ansprechen wird und man deshalb die Lust verliert, ihn zu tragen.

ohne worte.

vor 12 Jahren
hab den jetzt auch mal getestet ... und muss sagen ... what the fuck ...? ich riech da nur süss ... süss, aber süsser als das normale joop homme und irgendwie süss nach kirsche oder kaugummi!!!

wo das original edel und schwermütig daher kommt, riecht wild nur pappig süss. eigentlich hätte man es joop homme sweet nennen sollen. denn von wild ist da meiner meinung nach nix zu spüren ... das ist das original wilder!!!!!!
Zuletzt bearbeitet von Rittler am 13.08.2012, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
ich finde ihn gar nicht so schlecht. ja süß, aber nicht aufdringlich
vor 12 Jahren
seit heute ist er endlich auch online micha:)
vor 12 Jahren
Habe ihn heute auch getestet finde nur die Basisnote schön, dafür lohnt ein kauf nicht, aber die junge Generation wird ihn lieben...
vor 12 Jahren
Lotus:
Habe ihn heute auch getestet finde nur die Basisnote schön, dafür lohnt ein kauf nicht, aber die junge Generation wird ihn lieben...

die ab 25 Laughing
vor 12 Jahren
heute gekauft! riecht sehr süß und ganz ganz leicht nach kokos. gleichzeitig aber auch würzig. für mich riecht er nach karibik und cocktail.

kauf hat sich sehr gelohnt. wobei ich auch fan des originals bin, sowie eh von süßen düften.
vor 12 Jahren
Ich habe mir auch ne Flasche davon bestellt. Smile
Hab´s wieder storniert. Ist doch nicht so mein Ding. Sad
Zuletzt bearbeitet von Michael am 17.08.2012, 10:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Jahren
Michael:
Ich habe mir auch ne Flasche davon bestellt. Smile

wusste ich schon micha. Smile
vor 12 Jahren
Exhale:
Michael:
Ich habe mir auch ne Flasche davon bestellt. Smile

wusste ich schon micha. Smile

Ihr seid mir zwee Very Happy
vor 12 Jahren
Nisie:
Exhale:
Michael:
Ich habe mir auch ne Flasche davon bestellt. Smile

wusste ich schon micha. Smile

Ihr seid mir zwee Very Happy

Very Happy
vor 12 Jahren
Exhale:
Nisie:
Exhale:
Michael:
Ich habe mir auch ne Flasche davon bestellt. Smile

wusste ich schon micha. Smile

Ihr seid mir zwee Very Happy

Very Happy

Very HappySmile
vor 12 Jahren
Michael:
Exhale:
Nisie:
Exhale:
Michael:
Ich habe mir auch ne Flasche davon bestellt. Smile

wusste ich schon micha. Smile

Ihr seid mir zwee Very Happy

Very Happy

Very HappySmile

Rolling Eyes
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Bisher gabs keinen einzigen Ableger von Joop Homme der ihm das Wasser auch nur annähernd reichen konnte, das wird wohl dieses mal auch so bleiben. Testen werde ich ihn trotzdem!

Ich nehm alles zurück... hab ihn heute getestet und hab nach dem ersten riecher gesagt "den kaufe ich".
Ich find ihn richtig toll. Passt genau in meinen Geschmack/Meine Sammlung. Wer da ähnlich gestaffelt ist wird ihn auch lieben.

Ich find ihn echt besser als das Original.

Mich erinnert er ein bisschen an "Spicebomb" und vielleicht ganz leicht an "1 Million"... aber viel besser als der Paco.

Anders als die anderen Joop Homme Ableger hat dieser hier vom Geruch her nicht viel mit dem Orginal zu tun.

Haltbarkeit und Sillage sind Top > 90%
vor 12 Jahren
Hab ihn auch gestern getestet und fand ihn wirklich gut. Zwar sehr süß, aber die süße war eigentlich ziemlich angenehm und schön. Definitiv ein guter Flanker Wink
vor 12 Jahren
Der ist aber nicht Limited oder?
Ich gehe mal davon aus weil es verschiedene Größen gibt nicht...
vor 12 Jahren
Wird Zeit, den Duft zu testen.... mhh wahrscheinlich heute

@RumpelBumbel
Hab grad auf der Douglas-Seite gesehen, dass es eine 75 ml und 125 ml Variante gibt.
Von "Limited" steht nichts
vor 12 Jahren
Soviel ich weiss gibts bei Joop Homme bei Limited Versionen immer nur eine Größe dann... 125ml (z.B. bei Sexy in Pink).
51 - 75 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JOOP! Homme Wild
Gehe zu