Forum durchsuchen

JOOP! Homme Wild

76 - 86 von 86
vor 12 Jahren
Was ich cooler gefunden hätte wär das die Flasche schwarz wär Smile
vor 12 Jahren
Friendchild:
Was ich cooler gefunden hätte wär das die Flasche schwarz wär Smile

Nee - die Farbe ist schon cool genug Wink

Bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob es diese Joop Homme Version in meine Sammlung schafft. Ist mir doch ein wenig zu süßlich - aber dennoch ansprechend gemacht ...
vor 12 Jahren
Grad getestet.... Geht eigentlich. Besser als das Original finde ich. Aber einen kauf nicht Wert.
Jedoch auch Gucci Pour Homme 2 in der Parfümerie testen können. Den MUSS ich demnächst habe. Endlich ein Duft von Gucci, das mir gefällt
vor 12 Jahren
Hab den heute zum zweiten Mal getestet und musste ihn mir kaufen. Der geniale Kokos-Akkord hats mir angetan.
vor 12 Jahren
Ich frag mich wo ihr da Kokos und Kirsche riecht?

Ich rieche Rum und Zimt.

Und bei mir ist er intensiver und stärker als das Original Shocked

Was ist doof finde ist das der Duft offensichtlich von "Hatern" absichtlich nach unten gevotet wird nur weil er in die Fraktion 1 Million / Le Male passt.
vor 12 Jahren
Hab gestern eine Probe bekommen, ist auf jeden Fall ein super Duft, kann man nicht meckern, doch diese unglaubliche Süße ist schon fast erstickend. Aber bleibt trotzdem ein guter Duft Wink
vor 12 Jahren
RumpelBumpel:
Ich frag mich wo ihr da Kokos und Kirsche riecht?

Ich rieche Rum und Zimt.

Und bei mir ist er intensiver und stärker als das Original Shocked

Stimme ich Dir zu 100% zu...darum werd ich ihn mir aber nicht zulegen, da mich die Rum-Note irgendwie stört.
Schlecht isser aber wirklich nicht... Smile
vor 12 Jahren
bin zwar eine frau, aber in meiner nase ist das kein duft, sondern ein graus!mein freund dürfte den nicht verwenden, bäh!
damit kann man in einem auto eines 18jährigen den duftbaum zu neuem leben erwecken!
vor 12 Jahren
Duftet wie das männliche Pendant zum Versace "Crystal noir", dunkle Kirsche mit Kokosaroma.
vor 12 Jahren
Kein Kokos.
vor 12 Jahren
Miggax:
Sehr fruchtig riecht sehr nach frische süße Beeren... Garnicht schlecht muss man sagen... jedoch ist die Haltbarkeit nicht so toll... schade eigentlich...

Hab mir dort taschenzerstauber geholt und hab mir ganz frech einen davon bissl mit dem wilden aufgefüllt... Twisted Evil

Also, die Haltbarkeit ist nicht "nicht so toll", sondern überdurchschnittlich hoch, bei einem Wert von 86 in der Bewertung auch zu sehen.
76 - 86 von 86
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum JOOP! Homme Wild
Gehe zu