CST
CST

Deutschland Deutschland
CST
Dabei seit 03.04.2012 - aktiv vor 3 Jahren
2 Follower
67 Auszeichnungen für Kommentare
3 Auszeichnungen für Fotos
30 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 4 Jahren
Duft 6.5
Guilty pour Homme (Eau de Toilette) von Gucci

Guilty pour Homme (Eau de Toilette)„Süße Zitrone”
GG ist relativ unkompliziert, zitrisch ohne zu stechen, Lavendel gleicht die Kopfnote recht gut aus, die allerdings auch nur relativ kurz andauert (20 min max) danach für mich überhaupt keine Orangenblüte wahrnehmbar, leider. Es mag auch daran liegen, dass diese so künstlich...

Vor 4 Jahren
Duft 8.5
Midnight in Paris (Eau de Toilette) von Van Cleef & Arpels

Midnight in Paris (Eau de Toilette)„Na mein Hübscher :D”
Wow, was für ein Flakon, der ist ja traumhaft! Der sollte bei mir im Regal stehen, wenn er leer ist. Hoffen wir, dass das was drin ist auch gut duftet....aber wie meine Freunde! Kein Posen oder politisches "um-den-heißen-Brei-herumreden" sondern...

Parfumblog

Vor 4 Jahren

CST„Warum tragen wir eigentlich Parfum?”
Ganz klar, oder? Nicht? Finde ich auch. Die Frage kann jeder für sich selbst individuell beantworten aber meine Gedanken möchte ich doch mal in meinem ersten Blog nach gut viereinhalb Jahren Parfumo niederschreiben. Ich hatte kürzlich ein Gespräch mit meinem Bruder (1,2 er Abiturient, vielseitig...

Pinnwand

Moni43Moni43 vor 8 Jahren
Hey, ich wünsche dir noch eine schöne Woche. LG Moni