Forum durchsuchen

Authentischer Salbei

Authentischer Salbei vor 3 Jahren 1

Ich liebe den Duft von frischem Salbei. Gibt es Parfüms, die SO riechen?

Ich meine nicht unbedingt Düfte, die als Note Salbei enthalten, sondern Düfte, die auch tatsächlich
nach Salbei riechen (vielleicht sogar ganz ohne dass sie es als Note gelistet haben)?
Wood Sage & Sea Salt riecht für mich bspw. nicht nach Salbei, Salvia Blu nur annähernd,
zumal er mir zu süß und nervig wird, obwohl er für einen Moment wirklich gut ist.

Aber fällt euch da was ein?

vor 3 Jahren

"Salvia" würde mir das asl erstes in den Sinn kommen. Schöne Salbeinote!

vor 3 Jahren

H24 fällt mir da ein. Der Salbei ist mir stark ins Auge gefallen. Ist ein frischer Duft.

vor 3 Jahren

Das wurde kürzlich erst gefragt, aber ich finde den entsprechenden Thread auf die Schnelle nicht. Vielleicht suchst Du bei Gelegenheit mal danach.

Mir kommt bei Salbei immer gleich der hier in den Sinn: "Nobil Homo - Dalmatian Sage". Wenn Du nach authentischem Salbei suchst dürfte Dir die Geschlechtereinteilung ja egal sein.

vor 3 Jahren
Mörderbiene

Das wurde kürzlich erst gefragt, aber ich finde den entsprechenden Thread auf die Schnelle nicht. Vielleicht suchst Du bei Gelegenheit mal danach.

Mir kommt bei Salbei immer gleich der hier in den Sinn: "Nobil Homo - Dalmatian Sage". Wenn Du nach authentischem Salbei suchst dürfte Dir die Geschlechtereinteilung ja egal sein.

Ja, aber da ging es um einen sommerlich frischen Salbeiduft, nicht explizit um den authentischen Geruch. Very Happy

Super, das sind ja schon ein paar Testkandidaten, werde ich mir genauer ansehen! Danke schonmal!

vor 1 Jahr

Bist du eigentlich bei deiner Suche fündig geworden? Ich bin auf der gleichen Suche und habe jetzt blind das Lauro von Bottega Veneta bestellt.

vor 1 Jahr

Der Thread ist ja schon ein wenig älter, daher weiß ich nicht, ob überhaupt noch von Relevanz, aber bei De Los SantosDe Los Santos rieche ich den Salbei auf jeden Fall heraus. 

vor 1 Jahr

ich würde mir einfach das Salbei-Öl bestellen...

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentischer Salbei
Gehe zu