Forum durchsuchen

Zum 100. Mal - Sonnencremeduft gesucht

26 - 35 von 35
vor 3 Jahren
"White Blessing" ist ein phantastischer Sonnencreme-Duft. Wird in Hamburg bei der Meister Parümerie geführt.
vor 3 Jahren
SignorinaFav

Nach Thailand Urlaub!? Interessant 😉

Ansonsten fällt mir noch "Miro Soleil" ein, der ist etwas weicher wie Jil Sander Sun!

Ja, voll nach Thai-Spa. 😍

vor 3 Jahren

+ 1 für Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens

er ist auch keine Neroli-Bombe

vor 3 Jahren

Seathalasso von Douglas - hattest du da das bodyspray getestet? Das ist MMn besser als das EdP.

Das und SUN EdP - das gelbe (nicht das EdT) erinnern mich an die gelbe Sonnencreme aus den 80'ern.

Weniger Nivea, mehr Delial 🌞

Louange Profanes ist in jedem Fall auch tropisch aber es kommt drauf an auf welche Sonnencreme Marke du stehst. Hawaiian Tropics? Dann ja.

Der Nuxe wurde auch schon genannt. Vicolo Fiori, der cremige, ich lieb den ja.

Ansonsten einfach deine Lieblingsmarke als BL benutzen.

Zuletzt bearbeitet von Lillie am 13.03.2024, 11:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 3 Jahren

Mir ist noch was eingefallen und zwar "Sun di Gioia" und "Polynesian Island Tiaré" 🤔🙂

vor 3 Jahren

Vielleicht auch mal This is us von Zadig & Voltaire testen. Hat für mich auch etwas von Sonnencreme.

vor 3 Jahren

Mir sind auch noch 2 eingefallen. Das LA MER bodyspray. Weiß - gelb gestreifte Flasche. Riecht total nach guter Sonnencreme und ggf auch noch das gelbe Giorgio Beverly Hills.

vor 3 Jahren

Ich würde noch Bronze Goddes oder- etwas weniger "klassisch" - Classique eau Fraiche in die Runde werfen.

Allerdings sind für mich auch die TF Soleil - Versionen unangefochten auf der 1 in dem Bereich, insofern gut möglich, dass die beiden auch gar nicht deinen Erwartungen entsprechen, aber vielleicht kommen sie dir ja zufällig mal unter Smile

vor 3 Jahren
SignorinaFav

Mir ist noch was eingefallen und zwar "Sun di Gioia" und "Polynesian Island Tiaré" 🤔🙂

+1 für "Sun di Gioia"

Dieser Duft darf für mich zu diesem Thema nicht fehlen. Finde ihn fantastisch und erfreue mich jedes mal daran, wenn meine Partnerin ihn trägt Smile

Offenbar ist der nicht mehr ganz so leicht zu finden...

vor 3 Jahren

Zadig & Voltaire This is us!

Riecht für mich nach Sonnencreme Smile

26 - 35 von 35
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Zum 100. Mal - Sonnencremeduft gesucht
Gehe zu