Pradia
Pradia

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden
Pradia
3 Follower

Neue Rezensionen

PradiaPradia vor 2 Jahren
Kelly Calèche (Eau de Toilette) - Hermès

Kelly Calèche (Eau de Toilette) Die Ausnahme
Es hat ja jeder so seine Duftnoten, die er einfach „nicht abkann“, die einem den schönsten Duft verleiden können und schon beim Studium der Duftpyramide eines verheißungsvollen Testkandidaten zur Vorsicht wappnen und den Enthusiasmus merklich...

PradiaPradia vor 4 Jahren
MMMM... - Juliette Has A Gun

MMMM... Mmmm - du riechst gut
Herbst 2016: "Mmmm, du riechst gut". "Och, das ist nur ein Duft den ich grade teste, nichts besonderes." "Der riecht gut an dir!" Ein ungefragter Kommentar zu einem Duft und dann auch noch so positiv, das gab mir dann doch zu denken. Eigentlich...

Neue Statements

Ceramic Ceramic - Andrea Maack - vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
Im Grunde ein Weichspülerduft mit leichten Reiniger-Vibes. Aber hier stimmt das Gesamtpaket: int. Verlauf, gute H/S, kühle Sauberkeit, gut!
Luxury Luxury - Mizensir - vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
Wenn "Creme" eine Blume wäre, dann wäre Luxury ein Soliflor.
8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Es gibt ihn also doch: den Vanilleduft, der nicht nach Keks oder Kuchen riecht. Mein Dank geht an Lavendel, der all das möglich gemacht hat.
1 Antwort
6.5
Duft
A: Dein neuer Weichspüler riecht gut.
B: Danke, aber das ist eigentlich...
A: Super-sauber-seifig, wie frisch gewaschen.
B: ...mein Parfüm.
Crazy in Love Crazy in Love - Montale - vor 10 Monaten
Moderat dosiert (!!) ein ganz normaler Vertreter seiner Art, leicht seifig, 100% unisex, mehr Oud als Rose, gut tragbar wenn man Oud mag...
Idôle Aura Idôle Aura - Lancôme - vor 10 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
Sommer-Sonne-Strand-Vibes mit einer Blume im Haar
Guter-Laune Freizeitduft f. Süßnasen, eher salzig-süß als blumig, Vanille hält sich zurück
2 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Cremige Melange aus O-Blüte und O-Holz, gepflegte Frische für warme Sommertage. Bei kühleren Temperaturen ist er mir zu stechend intensiv.
Tuberose changiert unerbittlich zw blumiger Opulenz u. narkotisierender Überreife.
Weniger ist hier mehr und doch schnell schon zuviel.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
blumig umhauchtes Wildleder + rauchiger Twist
unsüß, unisex, bürotauglich und doch eindeutig Nische
wird nie langweilig, ganz toller Duft
1 Antwort
5
Duft
4
Haltbarkeit
5
Sillage
Die synthetisch-penetrante Basisnote dominiert von Beginn an und begräbt gnadenlos alles im Zeitraffer unter sich. Auch meine Nase, leider.
2 Antworten

Pinnwand

Patrick77Patrick77 vor 3 Monaten
Super netter Parfumo immer gerne wieder 😊
EdacmEdacm vor 4 Monaten
Ich danke dir ebenso für deine zuverlässigen Teilnahmen und wünsche dir viel Spaß beim testen🤗bis nächstes mal🙋🏽‍♀️
KäfermariaKäfermaria vor 4 Monaten
Und wiedermal ein herzliches Dankeschön für deine Teilnahme am Sharing! Immer wieder gern🙂
Liebe Grüße
Maria
SchahramSchahram vor 6 Monaten
Liebe Pradia, danke für die Teilnahme am Sharing und die netten Zeilen auf meiner Pinnwand :-)
KäfermariaKäfermaria vor 6 Monaten
Liebe Pradia,
von mir ein herzliches Dankeschön dafür, dass du wieder so zuverlässig beim Sharing mit dabei warst!
Viele Grüße
Maria
MuckelinaMuckelina vor 6 Monaten
Vielen lieben Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing! Viel Spaß damit und bis zum nächsten Mal 💐
MesotesMesotes vor 7 Monaten
Danke für den netten Kontakt und die Teilnahme am Sharing! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und beim Testen der Beigabe :)
LacrimulaLacrimula vor 9 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Sharingteilnahme! ☺️ ❤️
Viel Freude mit dem Duft! ✨
FrauMiezeFrauMieze vor 9 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme und den super lieben Kontakt. Ganz viel Freude mit deiner Duftpost.
Sei liebst gegrüßt
Die Mieze 🐈‍⬛
Finchen1976Finchen1976 vor 10 Monaten
Vielen lieben Dank für den supernetten Kontakt und den schnellen Souk :-) Und viel Freude mit den Düftchen!
Liebe Grüße!