Forum durchsuchen

Wanderbrief "Fliederbusch" - beendet

26 - 33 von 33
vor 3 Jahren

Und schon ist der Brief angekommen. 

Ich freue mich sehr darauf, die Düfte kennenzulernen. 

Vielen lieben Dank an Serafina für ihre Großherzigkeit  und an Murabella für den zuverlässigen Versand und die überaus freundliche Kommunikation. LG

vor 3 Jahren

Ich werde meinen Platz mit Agnau tauschen Smile 

vor 3 Jahren

Morgen zieht der Wanderbrief mit teils wunderschönen Fliederdüften weiter zu Agnou. 

Liebe Seraphina, vielen lieben Dank,  dass ich die Chance hatte, sie kennenzulernen. 

vor 3 Jahren

Ich habe den Wanderbrief gerade von meiner Nachbarin erhalten. Leider ist er versehentlich in ihrem Briefkasten gelandet und da sie erst gestern aus dem Urlaub zurück kehrte, kam es zu dieser Verzögerung. Ich hatte noch keine Gelegenheit hinein zu sehen, werde das aber schnellstmöglich tun und mich dann "ranhalten", um den Laden nicht weiter aufzuhalten. Vielen Dank an Seraphina und an Monaco20 fürs Weitersenden!

vor 3 Jahren

Der Fliederbusch hat sich am Samstag auf den Weg zu Leonie1711 gemacht. Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte! Der Wanderbrief hat mich ziemlich begeistert - ich habe schon an vielen Wanderbriefen teilgenommen, aber es war mein erster "Themen-Wanderbrief" (abgesehen von Marken). Ich bin ganz fasziniert, wie facettenreich Fliederdüfte sind... Am besten haben mir Idylle (Eau de Toilette)Idylle Eau de Toilette und tatsächlich die beiden Yves Rocher Düfte gefallen.

vor 3 Jahren

Dee brief ist gestern bei mir angekommrn Smile 

Ankunft 23.07. vor 3 Jahren

Der Brief ist heute gut bei mir angekommen.

Vielen Dank an Serafina, daß ich noch nachrücken durfte und Danke an Leonie fürs Weiterleiten.

vor 3 Jahren

Der Wanderbrief ist nun zu Ende. FloFlieder kann sich mit dem Testen Zeit nehmen und eventuelle Reste behalten oder verschenken.

26 - 33 von 33
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief "Fliederbusch" - beendet
Gehe zu