Forum durchsuchen

Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread

1001 - 1025 von 2047
Reflection man vor 2 Jahren

Guten Tag,

kann jemand der sich mit reflection man auskennt kurz ein Auge auf meine Bilder werfen?


Ist dies original, und kann mir wer sagen aus welchen Jahr er kommt?

Vielen Dank

Re: Reflection man vor 2 Jahren 1
DomiParfum

Guten Tag,

kann jemand der sich mit reflection man auskennt kurz ein Auge auf meine Bilder werfen?


Ist dies original, und kann mir wer sagen aus welchen Jahr er kommt?

Vielen Dank

Ich kann nichts erkennen, was gegen ein Original spricht. 

Die Batch-Codes bei Amouages sind eine Sache für sich. Es gibt, soweit mir bekannt, keine verlässliche Methode diese zu entschlüsseln. Aber da der Reflection-Schriftzug auf dem Flakon aufgedruckt ist, handelt es sich einen neueren Flakon. 

Re: Reflection man vor 2 Jahren
Nipoza
DomiParfum

Guten Tag,

kann jemand der sich mit reflection man auskennt kurz ein Auge auf meine Bilder werfen?


Ist dies original, und kann mir wer sagen aus welchen Jahr er kommt?

Vielen Dank

Mach dir keine Sorgen und erfreue dich an dem originalen Reflection Man. Hier deine Batchcodeentschlüsselung 

Vielen herzlichen Dank dir!!!

Ist also ein 2021 batch... ok, bin beruhigt 

vor 2 Jahren

Hey Leute. Habe diesen Creed Aventus 10th Anniversary bekommen. Ist jedoch ein 120 ml Flakon. Gibts den in 120 ml?



vor 2 Jahren 2
SvPeksss

Hey Leute. Habe diesen Creed Aventus 10th Anniversary bekommen. Ist jedoch ein 120 ml Flakon. Gibts den in 120 ml?



Da ist alles falsch was nur falsch sein kann. Die 10 Jahres Edition gibt es nicht in 120ml, der 120 ml Flakon hat zudem die 100 ml Kappe.
Der Aufkleber mit dem Batch Code auf der Verpackung (wenn es ein Aufkleber ist wäre das zumindest besser gefaked) ist falsch herum angebracht.
Definitiv fake.

Aventus vor 2 Jahren 1

Tut mir leid, aber ist 100 Prozent ein Fake. 

Den Aniversary gibt es nur in 100ml  das sagt schon alles. 

Man sieht es auch am Flakon.

Besser die Finger von lassen. 

Lg Engin

vor 2 Jahren

Der Abventus 10th ist zu 100% Fake und dazu noch ein sehr schlechter!

vor 2 Jahren

Habe hier zwei Prada Düfte, beide aus absolut seriösen und bekannten Shops.
Warum ist der eine Flakon anders obwohl es beides 50 ml Flakons sind? Müssen die nicht exakt gleich sein?

Zuletzt bearbeitet von JeanRobert am 13.06.2022, 22:34, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren
JeanRobert

Habe hier zwei Pradas,  (Moderation: keine Shopnennung). Warum ist der eine Flakon anders obwohl es beides 50 ml Flakons sind? Müssen die nicht exakt gleich sein?


Naja das sind 2 verschiedene Parfüms dazu hat der Distributor gewechselt. 

Das nennen der Shops ist hier übrigens nicht erlaubt. 

vor 2 Jahren 1
Ray89
N
aja das sind 2 verschiedene Parfüms dazu hat der Distributor gewechselt. 

Das ist ja egal das es 2 verschiedene Parfums sind, das ist eine "Linie" und da sollten die alle gleich sein, so sieht es jedenfalls auf den offiziellen Werbebildern aus. Und die beiden sind vom gleichen "Distributor" - erkennt man ja auf den Glasboden unten. Die alten hatten ja einen komplett bedruckten Boden die neuen einen kleinen Sticker drauf.

vor 2 Jahren 6
JeanRobert
Ray89
N
aja das sind 2 verschiedene Parfüms dazu hat der Distributor gewechselt. 

Das ist ja egal das es 2 verschiedene Parfums sind, das ist eine "Linie" und da sollten die alle gleich sein, so sieht es jedenfalls auf den offiziellen Werbebildern aus. Und die beiden sind vom gleichen "Distributor" - erkennt man ja auf den Glasboden unten. Die alten hatten ja einen komplett bedruckten Boden die neuen einen kleinen Sticker drauf.

Scheinbar bist du ja Experte bei den Pradas, was für eine Antwort erhoffst du dir dann hier? In dem Fall würde ich einfach dem Kundendienst von Prada anschreiben. 

vor 2 Jahren

Hallo Leute, ich wiedereinmal. Als erstes möchte ich mich für eure Hilfe bedanken!

Zurück zum Thema... Habe im Internet auf einer Verkaufsplattform eine Anzeige entdeckt. Es wird ein MFK Baccarat Rouge 540 verkauft (Vorweg, nein ich will es mir nicht kaufen). Ich will nur wissen ob es so einen Flakon von MFK gibt, da ich so einen nie gesehen habe ? Vielleicht ist es auch Hilfreich für andere User.

vor 2 Jahren
SvPeksss

Hallo Leute, ich wiedereinmal. Als erstes möchte ich mich für eure Hilfe bedanken!

Zurück zum Thema... Habe im Internet auf einer Verkaufsplattform eine Anzeige entdeckt. Es wird ein MFK Baccarat Rouge 540 verkauft (Vorweg, nein ich will es mir nicht kaufen). Ich will nur wissen ob es so einen Flakon von MFK gibt, da ich so einen nie gesehen habe ? Vielleicht ist es auch Hilfreich für andere User.

Etwas mehrere Bilder wären super, aber das was ich sehe passt schonmal.

Das sind 35ml wenn ich mich nicht irre, sieht man zwar selten, aber es gibt sie!

vor 2 Jahren
SvPeksss

Hallo Leute, ich wiedereinmal. Als erstes möchte ich mich für eure Hilfe bedanken!

Zurück zum Thema... Habe im Internet auf einer Verkaufsplattform eine Anzeige entdeckt. Es wird ein MFK Baccarat Rouge 540 verkauft (Vorweg, nein ich will es mir nicht kaufen). Ich will nur wissen ob es so einen Flakon von MFK gibt, da ich so einen nie gesehen habe ? Vielleicht ist es auch Hilfreich für andere User.

Hier nochmal der Tipp: Schau auf die Herstellerseite von MFK und du wirst sehen, ob es die Größe offiziell gibt oder nicht, wenn man sich unsicher ist bei der Flakongröße. Wink

>- https://www.franciskurkdjian.c...

MFK Baccarat vor 2 Jahren

Die Größe gibt es nur bei MFK direkt. Passt für mich.

Xerjoff Naxos vor 2 Jahren

Hey ihr Lieben,

kann hier einer zufällig nur anhand der Verpackung erkennen ob es sich um ein original Naxos handelt?

Würde mich freuen ?

Beste Grüße

Re: Xerjoff Naxos vor 2 Jahren
Maito12

Hey ihr Lieben,

kann hier einer zufällig nur anhand der Verpackung erkennen ob es sich um ein original Naxos handelt?

Würde mich freuen ?

Beste Grüße

Original 

Re: Xerjoff Naxos vor 2 Jahren
DomiParfum
Maito12

Hey ihr Lieben,

kann hier einer zufällig nur anhand der Verpackung erkennen ob es sich um ein original Naxos handelt?

Würde mich freuen ?

Beste Grüße

Original 

Lieben Dank! Das freut mich zu hören ??

Und das müsste die Version vor der ganzen "Reformulierung" sein oder? Also das "klassische alte" Naxos?

Re: Xerjoff Naxos vor 2 Jahren
Maito12
DomiParfum
Maito12

Hey ihr Lieben,

kann hier einer zufällig nur anhand der Verpackung erkennen ob es sich um ein original Naxos handelt?

Würde mich freuen ?

Beste Grüße

Original 

Lieben Dank! Das freut mich zu hören ??

Und das müsste die Version vor der ganzen "Reformulierung" sein oder? Also das "klassische alte" Naxos?

Ja, es handelt sich um eine Version von vor der Reformulierung (der exakt wie der neue riecht - und umgekehrt ?).

Dolce Gabbana pour femme Fake? vor 2 Jahren

Hallo Smile ich habe (Moderation: keine Nennung der Händler!) D&G pour femme gekauft, 30ml für 30€. Leider riecht es komplett nach Alkohol und ich weiß nicht, ob es vielleicht doch Fake ist. Kennt sich jemand aus? 

vor 2 Jahren

Für mich sieht der Dolce und Gabbana ganz normal aus. Ich habe zwar einen größeren Flakon, kann aber außer der Größe keinen Unterschied erkennen. Auch mit abgezogenem Sprühkopf sieht der genauso aus.

Übrigens: Bitte in diesem Thread keine Shops nennen, egal ob online oder nicht und egal wie weit weg.

Re: Dolce Gabbana pour femme Fake? vor 2 Jahren
Elegantlady

Hallo Smile ich habe (Moderation: keine Nennung der Händler!) D&G pour femme gekauft, 30ml für 30€. Leider riecht es komplett nach Alkohol und ich weiß nicht, ob es vielleicht doch Fake ist. Kennt sich jemand aus? 

Hab mich gerade im Internet schlau gemacht, und andere Bilder, zum vergleichen angeschaut... bis jetzt alles identisch zu deinem Flakon.... Smile

vor 2 Jahren

Ich habe einen Flakon von Bulgari pour femme gekauft und bin mir jetzt etwas unsicher... Optisch alles relativ normal, aber der batchcode ist von November 2015. Wurde der nicht schon vorher eingestellt? Ich habe schon gegoogelt, aber nichts zum genauen Einstellungsdatum gefunden.

Tom Ford Oud Wood vor 2 Jahren

Moin Leute!

Ich habe hier einen Tom Ford Oud Wood 30ml!

Und das einzige was mir neulich an diesem aufgefallen ist, ist dass das Label vorne auf dem Karton etwas höher ist, wie das wohl üblich ist. Habe es im Kontrast zu meinem Tobacoo Vanille 30ml gesehen.

Sind diese Labels immer auf der gleichen Höhe, vorne auf dem Karton, oder muss ich mir hier sorgen machen?

LG

-Nachtrag- Flakon auch kontrolliert, hat einen Plastikring und sieht soweit original aus. Aber man weiss ja nie ;] Warte lieber noch auf euer feedback.

vor 2 Jahren

Das ist tatsächlich ungewöhnlich, allerdings sind mir schon einige garantiert originale Tom Fords mit unsauber geklebten Labels untergekommen.
30ml ist auch eine eher unrentable Flakongröße für Fakes.
Rein optisch sieht das Label für mich auch original aus.

Hast du ihn aus einem vertrauenswürdigen Shop oder auf eBay o.ä. erstanden? (Shopnennungen sind nicht erlaubt aber wenn du ihn bei einem regulären Shop gekauft hast dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass er echt ist)

1001 - 1025 von 2047
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Fake-Check Der (alte) "Ist es ein Fake?"-Thread
Gehe zu