Forum durchsuchen

Sauna-Aufguss-Duft

Sauna-Aufguss-Duft vor 3 Jahren

Liebe Community,

ich liebe einfach den frischen Geruch von Sauna-Aufguss. Am liebsten mit Eucalyptus oder Minze. Kennt ihr vielleicht ein Herren-Parfum, welches in etwa so riecht oder Träger in einen ähnlich entspannten Zustand versetzt wie nach einem Saunagang oder Wellness-Tag? 😁

vor 3 Jahren

Bisher einziger Duft, bei dem ich bisher diese Assoziation hatte ist "Sugi" von Comme des Garcons.

Hat was klärendes, scharfes kampfer-artiges zu Beginn und ist dann schön waldig-grün-holzig. Leider schlechte Ausdauer

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

"Artek - Standard" & "Monocle Scent One: Hinoki"

Re: Sauna-Aufguss-Duft vor 3 Jahren
Aki09

Liebe Community,

ich liebe einfach den frischen Geruch von Sauna-Aufguss. Am liebsten mit Eucalyptus oder Minze. Kennt ihr vielleicht ein Herren-Parfum, welches in etwa so riecht oder Träger in einen ähnlich entspannten Zustand versetzt wie nach einem Saunagang oder Wellness-Tag? 😁

Hallo Aki09, ich finde den "esprit du tigre | heeley" geht in so eine Richtung. Ich liebe diesen Duft, weil er so schön würzig, frisch und doch kuschelig ist. Lg Gemalinde

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Sauna-Aufguss-Duft
Gehe zu