Forum durchsuchen

Montblanc Individuel Haltbarkeit

Montblanc Individuel Haltbarkeit vor 3 Jahren

wie lange hält der Duft bei euch so ca? ich glaube ich habe einen schlechten batch erwischt

nach 4 stunden ist nicht mehr viel da..

vor 3 Jahren

Ne das müsste schon hingehen... meiner hält nicht einmal 4 Stunden 😂

vor 3 Jahren

Den muss man auf die Kleidung sprühen, dann hält er bei mir den ganzen Arbeitstag. Der Sprühkopf verschießt aber auch immer nur eine "halbe Ladung", daher zwei bis dreimal auf eine Stelle und er sollte seine 6h machen Wink

vor 3 Jahren

Also bei mir hält es auf der Haut 6 Stunden. Mein Batch könnte älter sein.

vor 3 Jahren

Ca 6-8h auf der Kleidung bei mir. Dass ist halt wirklich kein besonders lang anhaltender Duft. Für den Preis aber okay.

vor 3 Jahren

2x spruehen am Hals und der Tag kann lang werden... 

Mein Flankon ist aber auch mind 5 Jahre alt. 

vor 3 Jahren

Ca. 5 Stunden bei mir. 

vor 3 Jahren

Ca. 6 Stunden. Aber dann wird auch auf die Kleidung gesprüht. Vier insgesamt.

vor 3 Jahren

4 -5 Stunden, danach ist er weg.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Montblanc Individuel Haltbarkeit
Gehe zu