Forum durchsuchen

Therre de Hermes / Dior Homme

26 - 27 von 27
vor 3 Jahren

Damit ich mich im Internet angegriffen fühle muss so viel passieren, das kann man sich gar nicht zusammenreimen. 😉 Dann nimm es eben nicht so hin. Aber was ist jetzt hier dein höheres Ziel? Zu warten das einer kommt der sagt das Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 1:1 wie Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette riecht? Riecht ja immerhin jeder anders.

Häng dich an dem Thema nicht auf. Du hast deine "Empfindung" geäußert, hast unerwartet genug Gegenwind bekommen und gut ist.

vor 3 Jahren
Bestscent
Schallhoerer

Jetzt kommt wieder die gleiche alte Leier mit "jeder riecht anders". Das ist aber schon auffällig, wenn einer von Hundert sagt, dass der Himmel grün ist, 99 aber meinen das er blau sei.

Nimm es einfach so hin. Du riechst hier das beide 1:1 riechen. Alle anderen aber nicht. Da weiß jeder wie er das einzuordnen hat. 😉

Lieber Schallhörer, wieso sollte ich das hinnehmen wenn ich es so rieche? Diese Aussage ist total unsinnig. Aber ich nehme natürlich hin das ich einer aus 100 bin Wink

Ich hab ehier eher das Gefühl das man sich durch diese Aussage massiv angegriffen fühlt Very Happy

Vielleicht wollen die meisten nur nicht hinnehmen, dass offensichtlicher Unsinn mit Hinweis auf individuelle Wahrnehmung als richtig deklariert werden soll?

26 - 27 von 27
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Therre de Hermes / Dior Homme
Gehe zu