Forum durchsuchen

Havana von Aramis

Havana von Aramis vor 12 Jahren
Hallo

Die Duftbeschreibungen hier im Forum für den Havana von Aramis
beziehen sich auf diese Flasche

ist das hier die Vintage Version ?

vor 12 Jahren
Ja das ist die männliche Vintageversion
Aramis stellte zb. den New West Flakon auch um ..der sieht nun aus wie von dir oben abgebildete Havana in der neuen Ausführung.
vor 12 Jahren
Dank dir Ophelia Very Happy
vor 7 Jahren
Unterscheiden die sich stark?
vor 7 Jahren
bei dem zigarrenartigen Flakon handelt es sich um "Havana Reserva"

Der Reserva erschien nach dem normalen Havana. Und wäre nach heutigen Marketingmaßstäbe ein "Havana Intense". Die unterscheiden sich lt. Estee Lauder lediglich in der Konzentration. Ich hatte damals nur den Reserva, kann also keinen direkten Vergleich bieten.

Das wäre doch was für das research-team:
www.basenotes.net/threads/175392-Havana-Reserv a-(1996)-vs-Havana-(1994)

Ich bin zu faul heute. Smile
vor 7 Jahren
Ich kenne beide. Der Havana Reserva duftet ganz anders als der 1994er, nämlich deutlich aquatisch. Vom Tabak des Vorgängers ist kaum noch etwas zu erkennen.
vor 7 Jahren
Ich bin derart enttäuscht von der neuen Version, dass ich selbige nach ein paar Mal Benutzen- ich wollte es einfach nicht wahr haben und dachte, das Duft-Verhalten "bessert" sich noch -Smile - schnell wieder verkauft habe.
Das hier hat mit dem alten Havana in meiner Nase nicht mehr viel gemeinsam. Gerade den wunderbaren rauchigen Anteil habe ich so gemocht und heute? - futsch....
vor 7 Jahren
Ich habe noch einen Mini der alten Version wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Ein Hammer Duft! Aufgrund der horrenden Preise die gefordert werden, sowie der extremen Seltenheit (man findet kaum Angebote) nutze ich ihn so gut wie nie.

Auf die neue Version kann ich getost verzichten. Schaut euch Flakon und Umverpackung im Vergleich an. Die Optik entspricht dem Inhalt. Mad
vor 7 Jahren
Ich hatte damals von der Original-Version sicherlich, im Laufe der Zeit, über 10 Flakons verbraucht und wollte nichts anderes Smile .
Die Neuauflage geht gar nicht. MMn. eine furchtbar stinkende Enttäuschung.
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Havana von Aramis
Gehe zu