Forum durchsuchen

Dior Homme original (2011) ähnlich wie ... ?

Dior Homme original (2011) ähnlich wie ... ? vor 3 Jahren

Hey,

ich wollte mal die Kenner unter euch fragen.

Bois d´argent ist einfach meine Lieblings DNA (pudrig-holzig)

Leider gefällt mir die H/S nicht für diesen Preis und ich möchte mir keine Klon kaufen.

Deshalb wollte ich fragen ob der Dior Homme original (2011) eine gewisse Ähnlichkeit zu dem Bois d´argent besitzt.

Wenn ihr dem nicht zustimmt, habt ihr vielleicht eine andere Alternative ?

Danke Smile

vor 3 Jahren

Hallo,

Die zwei Kandidaten ähneln sich auf keine Weise mMn. Beide wunderschön, aber ganz andere Richtung. 

Ich kenne leider oder fällt mir momentan nicht ein welcher den Bois d'ArgentBois d'Argent  ähnelt. Vielleicht meldet sich noch jemand ✌

vor 3 Jahren

"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

vor 3 Jahren

"Privé N°1 Intense | RP"  

vor 3 Jahren

Was heißt ähneln. Die sind halt beide pudrig. DH hat Kakao in der Basis und BD ist holzig. Ich würde nicht sagen, dass die beiden wirklich ähnlich sind, allerdings kann man sie als Alternativen zueinander bezeichnen. Zumal ich beide in ähnlichen Situation tragen würde. Dabei ist DH natürlich preislich der Gewinner, wobei die Haltbarkeit bei mir ähnlich mäßig ist, wie beim BD. 

Halten wir fest: 

nicht unbedingt ähnlich

potenzielle Alternativen zueinander

DH > bessere P&L

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Dior Homme original (2011) ähnlich wie ... ?
Gehe zu