Forum durchsuchen

Ange ou démon le secret

Ange ou démon le secret vor 12 Jahren
Hallo!

Ich würde so gerne mal den Ange ou démon le secret testen oder eventuell auch blind kaufen, aber ich finde ihn einfach nicht. Habe schon gelesen, dass er in Deutschland nicht erhältlich sein soll, aber im Internet finde ich immer nur den 100 ml Flakon. Gibt es da nur den großen? Oder gibt es den auch kleiner? 100 ml sind mir für einen Blindkauf halt doch ein bisschen zu viel, falls er mir dann doch nicht gefällt...

Hat irgendjemand eine Idee, wo ich ihn als Münchnerin doch noch auftreiben könnte? Das wär echt super =)

Vielen Dank schon mal!

Liebe Grüße
thorny-rose
vor 12 Jahren
vor 12 Jahren
Hast Du schon an eine Abfuellung aus unserem Souk gedacht? Ich habe diese Woche ein Proebchen davon vernichtet und wuerde den nicht als Blindkauf empfehlen. Der Duft ist schon sehr durchschnittlich. Ein Pop-Guerlainchen danach war wie eine Erloesung.
vor 12 Jahren
Bei *bay gibt´s diverse Angebote, auch "Minis".
Ausserdem über Séphora Frankreich z.B. online. (www.sephora.fr/Parfum/Parfum-Femme/Tous/Ange-o u-Demon-Le-Secret-Eau-de-parfum/P88309).
Viel Erfolg!
vor 12 Jahren
In den Niederlanden ist der auch in kleiner zu kriegen. Ich weiß ja nicht, wie weit du von der Grenze weg wohnst...

...Aber hier zum Beispiel gibt es ebenfalls durchaus Angebote für kleinere Flakons:

http://bit.ly/KXTY9a
vor 12 Jahren
hier z.b. die 30 ml:

Shopping Ergebnisse Google

Sind aber mit 43 Euro für mal eben testen doch etwas teuer
vor 12 Jahren
Ich habe ihn hier gekauft:
www.iparfumerie.de/givenchy/givenchy-ange-ou-d emon-le-secret-100-ml-eau-de-parfum/

Wenn Du magst, kann ich Dir ein paar Tropfen von meinem abfüllen zum Testen, bei Interesse bitte PN Laughing
vor 12 Jahren
Vielen Dank euch allen! =) Ich glaube eine Abfüllung wär vorerst wahrscheinlich doch das beste...
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Ange ou démon le secret
Gehe zu