Forum durchsuchen

Plume Impression Wanderbrief - beendet

26 - 41 von 41
vor 3 Jahren

Liebe Andin, vielen Dank für Dein Feedback! Und für die tollen Statements! ❤️

vor 3 Jahren
Serafina

Bin mit dem Testen durch. Vielen Dank für die Gelegenheit!

Mein Favorit war ganz klar Rivalité ImpérialeRivalité Impériale (9,0) wegen seiner großen  Ähnlichkeit zu Farah / HarâmFarah  - allerdings auch genau deshalb kein Kaufkandidat, da ich diesen bereits habe.

Schlusslicht (aber auch noch durchaus Mittelmaß) war bei mir Éclat de JoieÉclat de Joie (7,0), der an mir eine etwas synthetische Note hat, der mich an irgendeine Bonbonsorte erinnert...

Am Montag geht der Brief weiter an AOther.

Farah / HarâmFarah klingt ja auch total interessant - Merkliste! Danke für den Tipp Serafina 😊

vor 3 Jahren

Hallo Das Briefchen ist heute angekommen. Freu mich drauf!

vor 3 Jahren

Liebe Schalk, wie sind die Füllstände? Könnten die Pröbchen für weitere Tester nach BonneOdeur reichen?

Liebe Grüße

vor 2 Jahren

Hallo Ich habe den Post jetzt erst gelesen. sry! Also die Füllstände sind zwischen 0,5-0,7ml schätze ich. 2 Personen können wohl noch testen. Ich könnte das Briefchen morgen fertig machen. Lg!

vor 2 Jahren
Schalk

Hallo Ich habe den Post jetzt erst gelesen. sry! Also die Füllstände sind zwischen 0,5-0,7ml schätze ich. 2 Personen können wohl noch testen. Ich könnte das Briefchen morgen fertig machen. Lg!

Vielen Dank für die Füllstandsmeldung!

Liebe Grüße und schönes Wochenende! 🌼🌸☘️

vor 2 Jahren

Ich würde sehr gern einen Nachrückerplatz einnehmen um die Marke kennenzulernen. LG Franzi Smile

Melde mich als Nachrücker an vor 2 Jahren

wenn noch Platz frei ist...

Würde mich sehr freuen. 

vor 2 Jahren

Nun sind wir wieder vollzählig 😘

Ankunft: 2021-11-09 vor 2 Jahren

Ihr Lieben, mit Verspätung vermelde ich hier die Ankunft des Wanderbriefes. Er ist schon am Dienstag angekommen, ich konnte ihn aber leider erst heute abholen.

Eine Probe hat es leider nicht überlebt, die kam zerbrochen an. Es handelt sich um Rivalité ImpérialeRivalité Impériale .

Jetzt freue ich mich auf ein spannendes Test-Wochenende. 😊

Edit: Ich sehe jetzt erst gerade auf meinem Foto, dass sich da ein Pröbchen speziell für mich versteckt hat. Vielen lieben Dank, Schalk! 😘

vor 2 Jahren

Es kann passieren, dass Glaszerstäuber zu Bruch gehen 😥. Der Karton soll aber sehr gut riechen 😘.

Viel Spaß beim Testen, liebe BonneOdeur 🌸🌼☘️

Versand: 2021-11-16 vor 2 Jahren

Bin fertig. 😊 Die Düfte machen durchweg einen hochwertigen Eindruck und sind sehr potent und haltbar, erinnern mich aber an schon da Gewesenes. So z. B. Éclat de JoieÉclat de Joie , der mich an die Iris-Infusionen von Prada erinnert. Und mein Favorit Murmure d'ÉtéMurmure d'Été könnte auch von Geza Schön stammen.

Die Proben gehen am Mittwoch weiter zu Funkyfranzi. Den zerbrochenen Zerstäuber habe ich separiert, vielleicht wird der Duft zumindest etwas in dem KS-Beutel konserviert, zum Reinschnuppern. 😉

Vielen Dank, Murabella, für die schöne Testmöglichkeit. 😘

Angekommen 18.11. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief war heute in der Post. Habe direkt schon mit dem testen begonnen. Danke für diese Testmöglichkeit, liebe Murabella 🥰 und ebenfalls danke an die liebe BonneOdeur, die mir Pröbchen von meiner Merkliste beigelegt hat 😍

Wird verschickt am 22.11. vor 2 Jahren

Bin schon durch mit testen und am Montag reist der Wanderbrief dann weiter zu LeoNata.

Die Düfte der Marke empfand ich als sehr abwechslungsreich und hatte Freude, mich durch die Pröbchen zu schnuppern. Die meisten Düfte hatten Elemente die ich wirklich mochte, und doch hat mich keiner zu 100% überzeugt. Manchmal lag es am Auftakt, manchmal am Drydown.

Ein schönes Wochenende an alle🤗

Der Brief ist angekommen! vor 2 Jahren

Vielen Dank an die Murabella für die Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen und auch an  die Funkyfranzi für die extra Probe, die ich schon lange testen wollte! 

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist bei der letzten Teilnehmerin angekommen und nun zu Ende!

26 - 41 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Plume Impression Wanderbrief - beendet
Gehe zu