Forum durchsuchen

*voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin

76 - 80 von 80
vor 2 Jahren 1

Der Brief ist nun auf dem Weg zu Deja. Ich habe eine kleine Restabfüllung von "Cuirs Nomades - Russian Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" beigelegt. Die David Jourquin Düfte haben mir irgendwie alle überhaupt nicht gefallen. Ich mag richtig heftiges Leder, darf ruhig "in your face" sein. Die waren mir alle zu zahm mit zuviel (für mich) störenden Noten. den Cuir TabacCuir Tabac fand ich erschreckend eklig, gerade wenn ich die Benotung hier so sehe, für mich also hier nicht viel dabei, bei den Beigaben waren aber zwei, drei spannende Sachen dabei. Von daher vielen Dank für die Organisation und die Möglichkeit, sowie an alle Spender. Bespoke Parfum Collection - Jardin InfiniBespoke Parfum Collection - Jardin Infini hat es auf die Merkliste geschafft

Ankunft 5.4. vor 2 Jahren

Der Wanderbrief hat mich heute gut erreicht, ich freue mich aufs Testen! Smile

Abflug 14.4. vor 2 Jahren 1

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist seit gestern Abend wieder auf der Rückreise zu Kathi! Ganz lieben Dank, dass ich hier mitschnuppern durfte! Am spannendsten fand ich Cuir AltesseCuir Altesse und Cuir CaraïbesCuir Caraïbes. Da ich beim Thema Leder noch eher ein Neuling bin, konnte ich leider keine zum Thema passende Probe dazulegen. Kathi ich habe aber mal deine Merkliste durchforstet und etwas gefunden, ich hoffe die Probe  erfreut dich Smile 

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende! 

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 

der Wanderbrief ist seit gestern Abend wieder auf der Rückreise zu Kathi! Ganz lieben Dank, dass ich hier mitschnuppern durfte! Am spannendsten fand ich Cuir AltesseCuir Altesse und Cuir CaraïbesCuir Caraïbes. Da ich beim Thema Leder noch eher ein Neuling bin, konnte ich leider keine zum Thema passende Probe dazulegen. Kathi ich habe aber mal deine Merkliste durchforstet und etwas gefunden, ich hoffe die Probe  erfreut dich Smile 

Liebe Grüße und ein schönes Osterwochenende! 

vor 2 Jahren

Liebe Deja, 

ich danke dir herzlich für dein Feedback, das Zurücksenden und dein Goodie, auf das ich schon sehr gespannt bin 😍

Liebe Grüße und dir auch schöne Ostern! 🐰🐣🤗

Kathi

76 - 80 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *voll* Kleiner Leder-Wanderbrief David Jourquin
Gehe zu