Cuir Altesse (2014)

Cuir Altesse von David Jourquin

Cuir Altesse ist ein beliebtes Parfum von David Jourquin für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist würzig-ledrig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Cécile Zarokian

Kopfnote KopfnoteOrange, rosa Pfeffer, Kardamom
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Patchouli, Kreuzkümmel, Gewürznelke
Basisnote BasisnoteVanille, Cumarin, Leder, Benzoe, Eichenmoos

Eingetragen von Mefunx, letzte Aktualisierung am 24.03.2018.

8.0 9.0 10.0 9.5/10

Sehr hilfreicher Kommentar
Sinnlichkeit
Ich möchte mit Dir sinnlich sein, und Deine Nähe schmecken. Dich atmen und ganz in Dir sein und Deine Lust erwecken. Ich möchte Deine Stimme hören und Deine Seele spüren Will Dich mit meiner Haut betören und Deinen Geist berühren (Thomas) . Du bist so Dich verwoben, erotisch und so... Weiterlesen
5.0 7.5 10.0 8.0/10

Heizung für die Haut
Es gibt eine Reihe von Düften, deren lange Haltbarkeit ich durchaus anstrengend empfinde. Eigentlich brauche ich kein Dufterlebnis, das 36 Stunden an mir haftet. Spätestens nach 12 Stunden bin ich womöglich ganz anders drauf und möchte meinem Stimmungswandel auch olfaktorisch Rechnung tragen.... Weiterlesen
10.0 7.5 10.0 9.0/10

Sonne im Herbstwald oder Samt & Leder
Ich bin froh, dass ich von diesem wunderbaren Duft eine Probe bekommen habe, denn er hat dringend einen Kommentar verdient. Mein erster Eindruck ist einschmeichelnde Wärme, goldene Herbstsonne, samtiges Leder. Für alle "Occhio di Tigre" Fans eine gute Parfumealternative für die... Weiterlesen

Serafina vor 21 Monaten
An sich sehr schönes, gewürzlastiges Leder, auch der Cumin stört mich hier nicht. Aber woher die Plastiknote - vom Mini-TZ?+3
Gschpusi vor 2 Jahren
Warm, sinnlich, würzige Orange und pudrige Leder-Vanille. Erdig dreckig. Enorme Haltbarkeit+5
Katt007 vor 2 Jahren
Hat für mich eine Note die zwischen alten Socken und Ziegenkäse changiert (wohlgemerkt Designer Socken und französischer Käse von feinsten ;+3
Seejungfrau vor 3 Jahren
Gleicht einem arglosen Wesen,
auf dem Rücken liegend die Sonne
genießend.
Honigrosentau mit animalisch/würzigem Unterton.
Die Welt in bunt+6
Hazelnut vor 3 Jahren
Triggert nicht nur Migräne, sondern auch echten Würgereiz bei mir. Empfinde ihn als absolut anti-schmeichelhaft, anti-weiblich.+1
0.0
Parfumista16 vor 3 Jahren
Mix aus Gewürze, Patchouli, Leder & Vanille machen ihn zu einem ungewöhnl. dunklen & tiefen Duft. Vermutl. nicht jederm. Sache, ich mag ihn !+4
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Kürzlich ging in meinem Lederrucksack ein Vanillejoghurt zu Bruch.Mein Ärger wurde ausgebremst,weil der Duft meine Nase kackfrech anbaggerte+12
Ergoproxy vor 4 Jahren
Viele Gewürze, etwas Leder, ordentlich Patch und Vanille, irgendwie gut, aber der Duft erreicht mich nicht wirklich.+2
Yatagan vor 4 Jahren
Erinnert mich aufgrund der starken Kardamom-Note an das Aroma von Chai-Tee. Gewürzorgie: dennoch nicht überladen, sondern fein abgestimmt.+6
Skubi73 vor 4 Jahren
Selten was schlimmeres gerochen. Habe ihn nach diesen Bewertungen blind geordert und der Duft war für mich absolut untragbar. Altfrauenduft!+2
1.5
Aliana vor 4 Jahren
Mysteriös, verheißungsvoll und erotisch! Wie lodernde Begierde, getarnt als eleganten, kultivierten Flirt. Selten edel, und heiß, sehr heiß!+5
Ichbins vor 4 Jahren
Wunderbarer Lederduft, garniert mit gewürzten Orangen und einem Schuss Likör. Grandiose Haltbarkeit, edel und stilvoll !+3

Das bin ich
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt David Jourquin

Cuir de R'Eve von David Jourquin Cuir Altesse von David Jourquin Cuir Mandarine von David Jourquin Cuir Tabac von David Jourquin Cuir Caraïbes von David Jourquin Cuir Solaire von David Jourquin Cuir Vénitien von David Jourquin