Cuir Vénitien 2016

Cuir Vénitien von David Jourquin
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 18 Bewertungen
Cuir Vénitien ist ein Parfum von David Jourquin für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Holzig
Süß
Ledrig
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte aquatische Notenaquatische Noten BitterorangeBitterorange
Herznote Herznote
PflaumePflaume MairoseMairose JasminJasmin PassionsfruchtPassionsfrucht PrunolPrunol
Basisnote Basisnote
LederLeder weißer Moschusweißer Moschus AtlaszederAtlaszeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.918 Bewertungen
Haltbarkeit
7.416 Bewertungen
Sillage
6.916 Bewertungen
Flakon
8.825 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2023.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bitter-ledrige Zitrusschalen mit jungen, aufplatzenden Jasmin-knospen. Etwas Rose m. Zeder, grün-herb. Moschus zurückhaltend. Mag ich!
20 Antworten
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
10
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Fruchtig/holzig???
Irgendwie mag ich den Duft find ihn eher blumig mit ein wenig Frucht, aber es ist auch eine Magginote mit drinn, verwirrt
0 Antworten
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Seifiges Leder mit Blutorange. Maiglöckchen und Jasmin ergeben etwas Moschusartiges. Mir gefällt das Kauderwelsch leider nicht.
1 Antwort
DonnerminzeDonnerminze vor 3 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Der Duft ist sehr Zedernherb und hat etwas chemisch-stechendes an sich. Erinnert mich an Baumarkt: Holz und Lösungsmittel.
0 Antworten
ThomCThomC vor 8 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Fängt interessant steinig verfruchtet an, hört mit der Herznote etwas süßlich-lakritzig auf. Und doch muss ich immer wieder dran schnuppern.
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von David Jourquin

Cuir de R'Eve von David Jourquin Cuir Tabac von David Jourquin Cuir Mandarine von David Jourquin Cuir Altesse von David Jourquin Cuir Caraïbes von David Jourquin Cuir Solaire von David Jourquin Cuir d'Eden von David Jourquin