Cuir Vénitien 2016

Cuir Vénitien von David Jourquin
Cuir Vénitien ist ein Parfum von David Jourquin für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-holzig. Es wird noch produziert.

BergamotteBergamotte aquatische Notenaquatische Noten BitterorangeBitterorange
PflaumePflaume MairoseMairose JasminJasmin PassionsfruchtPassionsfrucht PrunolPrunol
LederLeder weißer Moschusweißer Moschus AtlaszederAtlaszeder

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 30.08.2023.

GschpusiGschpusi vor 1 Jahr
Bitter-ledrige Zitrusschalen mit jungen, aufplatzenden Jasmin-knospen. Etwas Rose m. Zeder, grün-herb. Moschus zurückhaltend. Mag ich!
Manu79Manu79 vor 3 Jahren
Fruchtig/holzig???
Irgendwie mag ich den Duft find ihn eher blumig mit ein wenig Frucht, aber es ist auch eine Magginote mit drinn, verwirrt
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Seifiges Leder mit Blutorange. Maiglöckchen und Jasmin ergeben etwas Moschusartiges. Mir gefällt das Kauderwelsch leider nicht.
DonnerminzeDonnerminze vor 3 Jahren
Der Duft ist sehr Zedernherb und hat etwas chemisch-stechendes an sich. Erinnert mich an Baumarkt: Holz und Lösungsmittel.
ThomCThomC vor 8 Monaten
Fängt interessant steinig verfruchtet an, hört mit der Herznote etwas süßlich-lakritzig auf. Und doch muss ich immer wieder dran schnuppern.

Beliebt von David Jourquin

Cuir de R'Eve von David Jourquin Cuir Tabac von David Jourquin Cuir Mandarine von David Jourquin Cuir Altesse von David Jourquin Cuir Caraïbes von David Jourquin Cuir Solaire von David Jourquin Cuir d'Eden von David Jourquin