Hallo,
ich suche ein Parfum, das in eine ähnliche Duftrichtung geht wie das Axe Deo/ Bodyspray "Leather and Cookies", also irgendwie warm und würzig, aber am besten qualitativ hochwertiger und weniger synthetisch ^^
Hallo,
ich suche ein Parfum, das in eine ähnliche Duftrichtung geht wie das Axe Deo/ Bodyspray "Leather and Cookies", also irgendwie warm und würzig, aber am besten qualitativ hochwertiger und weniger synthetisch ^^
Hallo, ich kenne das Axe tatsächlich nicht, aber leather&cookies klingt lecker. Dabei ist mir irgendwie direkt Uomo von Ferragamo eingefallen, lecker tiramisu mit Pfeffer (ok kein Leder, aber Pfeffer ist auch schön würzig). Ein toller Herbst/Winterduft und meiner Meinung nach definitiv verführerisch 🤓
Den leather & Cookies habe ich auch noch nicht gerochen, obwohl mein Freund immer mal wieder ein Axe Deo kauft.
Vielleicht gefällt dir ja einer der Spicebomb Düfte:
Spicebomb oder
Spicebomb Extreme auf jeden Fall süß und würzig
ich kenne den leather und cookies Duft, da was ähnliches finden is gar nicht so einfach. Würde auf was duschgeliges mit ner leichten kakao Note gehen.
Kennst du den Valentino Uomo (2014) Eau de Toilette ?
Der hat was so ne Duschgelige Frische mit nem leichten Gourmand-Leder Einschlag. Ist natürlich nicht 1 zu 1, was auch schwierig sein dürfte, aber passt gut, geht auf jeden Fall stark in die selbe Richtung
Für mich riecht das one million sehr,sehr ähnlich wie das Axe Deo. Habe beides zuhause 🙂. Vielleicht hilft dir das?