Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.

76 - 79 von 79
0
Sonnenfee:
Ist doch klasse, wenn er all Deine Düfte mag! Er mag Dich!

Naja als Kaufberater möchte man sowas doch nicht haben oder?
Wenn er ein Geschenk, sei es Schmuck oder Parfum kaufen muss für eine Frau, schafft er es in Rekordzeit. Bei dem Parfum seiner Mutter war ich dabei und mit bezahlen brauchte er 8Minuten Wink
Er steckt halt sehr viel arbeit in seine Geschenke
0
Habe auch einen Freund, der an keinem meiner Düfte etwas auszusetzen hat. Was mich sehr freut!
Spart Ärger. Beim Parfümkauf verlasse ich mich alleinig auf meine eigene Nase. Das würde ich nicht von ihm verlangen, aber vermisse es auch nicht.
0
mein Liebster mag keine 300€ Düfte Wink was von Banause
0
Mein Freund fand "Epic" nicht so toll. Riecht nach Pfeffer, meinte er. Allerdings war das nur auf dem Teststreifen.

Und "Lumiere noir pour femme" fand er zu stechend. Aber es gab bisher nichts, was er furchtbar fand. Und bei dem war ich mir selber unsicher, ob ich ihn regelmäßig tragen will. ("APOM pour femme" mochte ich übrigens nicht, der ist mir zu süß, zu blumig, der erschlägt mich)

Was er nicht mag, sind schwere Patchouli-Düfte, die ein Wolke im Raum hinterlassen. Aber dem schließe ich mich auch an.
0
Mr. Gaukeleya liebt Angel Razz Und Kenzo Jungle Elephant. Auch Opium und dergleichen, schön üppig-orientalisch.

Aber hier gehts ja um das, was er nicht mag: Blumendüfte. Fruchtiges. Und das Aller-, Allerschlimmste überhaupt (K***reiz inklusive bei ihm): stechende Melonendüfte und Aquatisches. Cool Water Woman. Escape. Aramis New West for her (für ihn das Scheusslichste duftmässig auf der Welt).

Wobei allgemein frisch wiederum in Ordnung ist, z.B. Clarins Eau Dynamisante oder die Hermès-Gärten Smile Nur eben nicht diese, ich zitiere: "Melonensch*****" Wink

Interessanterweise ist der sehr aufgebrezelte Vamp-Typ nichts für ihn, trotz der Vorliebe für schwere Orientalen (duftmässig). Kurzhaarig, Sneakers, Jeans, das gefällt ihm bei Frauen am besten.

Und nun sage nochmal einer, Männer seien berechenbar und leicht zu durchschauen! Laughing
76 - 79 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.
Gehe zu