Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.

1 - 25 von 79
Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen. 0
Listen zu Düften mit Verführungspotenzial haben wir ja schon. Aber es gibt ja schließlich auch Düfte, die das genaue Gegenteil provozieren. Manche Düfte findet "Frau" einfach großartig, aber "Mann" ganz grauenhaft. Mich interessieren eure ganz persönlichen Erfahrungen bzw. die Düfte, bei denen das der Fall war und ist. Ich beginne mal:

- "Joy" von Jean Patou (Zitat Mann: "puhh, was riecht denn hier so nach Friedhof?")
- "APOM pour femme" (Zitat Mann: "ist das schrecklich! Das riecht nach komischen, amerikanischen Kaugummis)
Zuletzt bearbeitet von Eternity am 29.12.2011 - 16:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Ich mag es nicht, wenn gewisse frische Düfte so überdosiert werden, dass sie einfach nur noch stechend riechen. Paradebeispiele aus meiner Jugend: cK one, Escape, Trésor oder Cool Water Woman. Das wirkt dann so übertrieben taff, beinahe aggressiv...
0
Als ich die Einleitung las, kam mir spontan der Kommentar meines Mannes zu APOM in den Sinn (ich persönlich mag APOM sehr!): Hier riechts nach WC-Stein und Fäkalien. Hat mich total geschockt. Jetzt kann ich ihn nur noch ''heimlich'' tragen, sprich, wenn er auf Reisen ist.
Ebenso schlimm fand er Trois Fleurs von Parfums d'Empire, den musste ich SOFORT abschrubben. Den fand ich aber selbst auch fürchterlich!
0
Mein Mann mag "Azurée" und einige meiner anderen Chypres nicht. Na gut, habe ja die Auswahl, muß die ja nicht tragen, wenn wir zusammen was unternehmen. Dagegen findet er "Soir de Lune" von Sisley toll und das ist ja nun wirklich ein Komachypre.Männer sind wankelmutige Wesen Rolling Eyes
0
Ich hatte mir mal den "Alien Le Gout du Parfum" auf den Unterarm
gesprüht und bin zu einer Party gegangen. Sieben Männer durften
schnuppern und ich mir Kommentare anhören von "Ich hoffe, du hast
es dir nicht gekauft" bis "es riecht penetrant wie ein nasser
Strassenköter" !!! Niemand fand es toll, auch die Mädels nicht...
0
Meine Antwort findet ihr hier. Oder hätte ich da als Mann nichts posten sollen?
0
Billiger Fusel, sythetischer Dreck und selbstredend die Mugler-Waffen Angel und Alien... Rolling Eyes
>- Finde schon, dass man viel zu oft mieses Zeug an Frauen riechen muss, besonders wenn man seine eigene Nase mittlerweile recht verzogen hat... Confused
0
Persönlich mag ich Tarndiesel wie Hypnotic Poison (wässriges Möchtegerngift) und Brit EdT nicht (ebenfalls wässrig...).

Außerdem frische Düfte, langweilig. Mag ich aber auch an Herren nicht.

Mit Angel könnt ihr mich aber regelrecht jagen, ich springe freiwillig ins Grab. Wenns sein muss grab ichs sogar selbst!

@Monsier Alien ist richtig dosiert sehr gut, finde ich. Nur Heute habe ich im H&M wieder eine getroffen, ihre Projektion war 2 Schritte vor, neben und hinter ihr schon in voller Pracht zu riechen. Letztens im Zug auch. Das nächste mal sollte man sowas vielleicht mal ansprechen, denn überdosiert ist Alien ebenfalls schrecklich! Dass dies selber nicht merken...
0
Aqvatic:
@Monsier Alien ist richtig dosiert sehr gut, finde ich. Nur Heute habe ich im H&M wieder eine getroffen, ihre Projektion war 2 Schritte vor, neben und hinter ihr schon in voller Pracht zu riechen. Letztens im Zug auch. Das nächste mal sollte man sowas vielleicht mal ansprechen, denn überdosiert ist Alien ebenfalls schrecklich! Dass dies selber nicht merken...

Auch Blausäure ist perfekt dosiert nicht übel (in Mandeln z.B.)... Wink

Nur muss man das dann auch im Nanobereich auftragen können Rolling Eyes
Hab jedenfalls an dem Zeug schon mal ordentlich geschnuppert und es für grauenhaft befunden - man hätte vorher ein Schild anbringen müssen, dass es nur in homöopathischen Dosen auszuhalten ist... IdeaEvil or Very Mad
0
Joop und Bossdüfte gehen garnicht. Ich mag sie einfach nicht!!! Twisted Evil
ohaaaaaa 0
das is ja spannend.. bei vielen Männern die hier so schön schreiben was sie nicht mögen wüsste "Frau" ja gern was sie mögen Very Happy
ist ja richtig schwer.. mein Mann kann immer nur sagen das stinkt.. lach aber was nicht kann er nicht sagen ..neuste muffel erkenntnis Cašmir von Chopard riecht wie urin und Resurrection von Anastacia wie Mann..
0
Vielen Dank für eure Antworten. Nur zur Erklärung wollte ich noch hinzufügen, damit sich einige nicht wundern, weil es Überschneidungen mit dem Thread " Welches Damenparfum findet ihr schrecklich" geben könnte: Mir geht es hauptsächlich bei meiner Frage darum, welche Düfte man als Frau ganz toll findet, aber feststellen muss, das genau diese bei Männern das Gegenteil bewirken. Bestes Beispiel ist "APOM pour femme". Frauen finden es wunderbar und deren Männer ganz grausig wie ich es mittlerweile schon von drei Parfumo-Userinnen gehört habe.
0
Mein Freund mag fast alle orientalischen Kracher nicht, wie z.B. Opium, Coco oder Hypnotic Poison (Ausnahme: Obsession). Auch sehr blumige Düfte wie z.B. Chloé findet er grauenhaft. Echt schwierig ! Am liebsten mag er frische, fruchtige oder rein zitronige Düfte.
0
Als ich mal "Opium" trug, meinte ein Mann, dem ich einen Zusammenstoß mit Wasser, Seife und Deo dringlichst angeraten hätte,dass das ja wohl ein bisschen heftig sei.Diese Bewertung blieb somit unschädlich!
0
Guckt in meine Sammlung.Alles außer "Delicious Night" und "Hermèssence Osmanthe Yunnan" ist raus. Wink
0
Wundert mich sehr, dass so viele das Hypnotic Poison genannt haben.
Als ich es noch trug, fanden die Männer das ganz toll..
Naja, vielleicht wollten sie auch nur bei mir landen! Haha... Laughing

Naja mein Freund mag z.B. die extrem aufdringlichen Düfte wie Angel, Opium, oder Casmir...
Allerdings liebt er Vanille, das ja doch in vielen schweren Düften drin ist...Wink
0
"Tosca" - so riechen für mich Omas, wenn sie sich fein machen für den Käsekuchenklub o. ä. ...
0
Gut, zum Jahresende verrate ich doch mal ein paar Geheimnisse aus dem Nähkästchen:
- so Blumenbomben, von denen mir sofort die Tränen in die Augen laufen, gehen auch gar nicht... Rolling Eyes
und
- lieber ne Sahneschnitte mit nem so-lala-Duft als die Serge-Noire-Bobbele-Fraktion mit den herrlichsten Düften... Wink
0
meiner mag lieber süßliche als herbe düfte an mir!
bottega veneta- als wärst du aus einem erdhaufen gekrochen...
angel-so herb...für ihn
miracle forever- auch zu herb...
midnight poison- hmmm eigen aber doch nicht schlecht...
poison hypnotic- geil...
wish von chopard- nach sex...
tresor- komisch...
midnight rose tresor- gut aber stark...
usw
0
Alien und Chanel NR 5
0
Mein Freund kann folgende Düfte nicht ausstehen:

- Chanel No. 5
- Hypnotic Poison
- Midnight Poison
- Alien
- Ange ou Démon
- Black Orchid
0
Kann mir auch vorstellen, dass "Sécrétions Magnifiques" nicht sooo gut ankommt - immerhin muss der arme Kerl dann denken, dass man gerade von ner wilden Fremdv*gelorgie zurückgekommen ist... Twisted Evil
0
mnm sind:
"Mitsouko"
"Hypnotic Poison"
"Arabie"
"Idylle"
"Alien"
und wenn die Frau männlich oder nach katzenpipi riecht, Shocked
0
Miesch:
Mein Freund kann folgende Düfte nicht ausstehen

Ich würde wechseln.
0
Monsieur:
Kann mir auch vorstellen, dass "Sécrétions Magnifiques" nicht sooo gut ankommt - immerhin muss der arme Kerl dann denken, dass man gerade von ner wilden Fremdv*gelorgie zurückgekommen ist... Twisted Evil

LaughingLaughingLaughing
1 - 25 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.
Gehe zu