Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.

26 - 50 von 79
0
Baux:

Ich würde wechseln.

Wink
0
Mein Mann mag süßlichere Düfte an mir überhaupt nicht, wobei ich mich da schon selbst als sehr empfindlich einschätze, ich habe fast nur Leichtgewichte in meiner Sammlung.

Er mag nicht... und ich finde die toll:
"L'Instant Magic"
"Les Souveraines d'Egypte / The Sovereigns of Egypt"
"Beige"

"Jasmin de Nuit" habe ich gestern getestet, kam bei ihm ebenfalls nicht, dabei fand ich den auch sehr schön. Und andere Testkandidaten wurden auch schon übel beschimpft, wenn sie etwas intensiver duften Sad

Sein Lieblingsduft an mir ist "212".

Ich versuche, ihn nicht übermäßig zu belästigen, z.B. für längere gemeinsame Autofahrten einen kompatiblen Duft auszuwählen.
0
Mein Mann hat einen sehr schlechten Geruchssinn, dafür bin ich oft dankbar, weil es keine Meckerei gibt.
Er bemerkt meine Düfte oft garnicht. Was wiederum auch schade ist.

Ich muß ihm da schon die besprühten Hautstellen oder Haare dicht unter die Nase halten, wenn ich mal seine Meinung hören will.

Und da hat er mal bei "Poison" und "Hypnotic Poison" eine starke Abneigung gezeigt.
0
"Brit for Woman" wurde heute auch bemängelt, wobei ich den nun nicht in den Himmel loben möchte, aber er ist doch ganz ok. Eigentlich heißt es doch, Männer mögen Düfte mit Vanille?
0
Mein Mann ist mittlerweile was Düfte anbelangt recht zahm geworden und erkennt sogar mehr als nur seifig oder pudrig ;O))
Düfte die weniger seinen Geschmack treffen sind die Aoud-Düfte von Montal oder Duftnoten wir Safran oder Ingwer. Auch recht schwere Düfte findet er an mir eher unpassend....
0
Letztens, als ich Boss "Intense" trug meinte mein Mann: "Das ist so schrecklich, riecht voll nach alter Frau!"

Ein paar Tage später... ich trug Armani "Code Elixir"... "Hast du das schon wieder dran? Das riecht wirklich nach alter Frau!"

Soviel zum Geruchssinn von Mr.June. Rolling Eyes

Normalerweise mag er an mir ganz gern frische und zitrische Düfte.
Aber so richtig zahm wird er bei "Flowerbomb" . Laughing
0
Ich habe festgestellt, daß bei Männern allg. die intensiven Düfte (also meist die teuren!) überhaupt nicht ankommen. Zarte Düfte mit Blüten oder einem Hauch Vanille, aber auch frische, citrische Düfte hingegen kommen meist sehr gut an. Da bildet mein Mann keine Ausnahme. Das ist ganauso bei Schmuck oder Make-Up: Weniger ist meist mehr! Wink Natürliche Frauen mögen wohl die meisten Männer irgendwie lieber als komplett durchgestylte. Womit ich "natürlich" hier selbstverständlich mit Gepflegtheit gleichsetze. Eben von allem etwas weniger...
0
Blauemaus:
Ich habe festgestellt, daß bei Männern allg. die intensiven Düfte (also meist die teuren!) überhaupt nicht ankommen. Zarte Düfte mit Blüten oder einem Hauch Vanille, aber auch frische, citrische Düfte hingegen kommen meist sehr gut an. Da bildet mein Mann keine Ausnahme. Das ist ganauso bei Schmuck oder Make-Up: Weniger ist meist mehr! Wink Natürliche Frauen mögen wohl die meisten Männer irgendwie lieber als komplett durchgestylte. Womit ich "natürlich" hier selbstverständlich mit Gepflegtheit gleichsetze. Eben von allem etwas weniger...

Richtig! Aufgetakelt muss nicht sein und ne Fahne 10 Meter gegen den Wind ziehen - ideal ist wohl wirklich sowas wie die Blümchen-Hermèssences: Rose Ikabana, Osmanthe Yunnan... Cool
>- die nerven sicherlich niemanden und sind herrlich fein Smile
0
Für die aufgetakelte Version gibt es offenbar aber auch Liebhaber.
0
>- möglich, nicht auszuschließen und statistisch sogar sehr wahrscheinlich... Wink
0
Asphaltblume:
Klar, warum auch nicht...
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 03.01.2012 - 11:50 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Blauemaus:
Asphaltblume:
Klar, warum auch nicht...

Es sollte halt typgerecht sein.
0
Mein Man hat ein ganz guter Nase. Er probiert (zusammen mit under Son von 5 Laughing ) jeden! proben die ins Haus kommt.

Aber von meinem collection mag er ganz wenig, Er bekommt kofpschmertzen Confused

Ein wenig Ubar geht, I loewe you auch nog aber alle bergamot laden parfume sind favorit.

Mehr (saltz, aquatisch) dufte mag er ga nicht ...

Ich bin ganz beperkt wenn er zuhause ist .
Macht nichts, andere tagen spritze ich extra Cool
0
Thierry Mugler - Alien

Grauenvoll! Shocked
0
Auch wenn den Duft viele "lieb haben", ich kann ihn einfach
nicht mehr "riechen"... Die Vanille wirkt auf mich einfach zu
künstlich... d.R. von "Le Bain"... Der Duft kommt der Bodylotion
von Betty Barclay sehr sehr nahe... Confused
0
Mein Mann und ich sind fast immer der selben Meinung was die Düfte für mich angehen!
Doch einem mag er nicht, den ich toll finde:

Emporio Armani She!

Dieser Duft hat etwas Störendes für seine Nase!
0
"Wish Magical Nights" ist zumindest bei der männlichen Seite meiner Family durchgefallen, zu erschlagend.
Mein Freund hat eigentlich eine sehr gute Nase und die meisten Sachen die ich habe findet er gut oder zumindest ok, nur mit dem "Pure Poison" konnte er sich irgendwie nicht anfreunden. Schade^^
0
Gucci by Gucci und Bottega Veneta kamen bei meinem Mann nicht gut an.
Mein Arbeitskollege (nicht hetero) mag aber alles an mir.
0
Mein Freund mag meine üblichen Verführerdüfte leider gar nicht. "Loukhoum parfum du soir" kann er z.B gar nicht riechen. Jeder andere klebt an mir wenn ich den trage. Und "Hypnotic Poison" sowie "Musc Collection" locken ihn auch kein bisschen. Aber ich finde es interessant, das er da ein bisschen schwerer zu ködern ist.

Schwach wird er bei
"CK Be"
"Nightscape"

und ganz ganz ganz wild ist er auf "Not a perfume".
0
Kittycat:
Mein Freund mag fast alle orientalischen Kracher nicht, wie z.B. Opium, Coco oder Hypnotic Poison (Ausnahme: Obsession). Auch sehr blumige Düfte wie z.B. Chloé findet er grauenhaft. Echt schwierig ! Am liebsten mag er frische, fruchtige oder rein zitronige Düfte.

Hello Kittycat, haben wir etwa denselben Mann??!?! Das ist 100% der Geschmack meines Wink
0
Bee:
"Brit for Woman" wurde heute auch bemängelt, wobei ich den nun nicht in den Himmel loben möchte, aber er ist doch ganz ok. Eigentlich heißt es doch, Männer mögen Düfte mit Vanille?

Meiner mag Burberry Brit gerne (ich auch übrigens) -- ist wohl gerade noch an der Grenze zu Unisex, aber nicht zu sehr zu maskulin tendierend. Für Vanille Düfte kann er sich hingegen gar nicht begeistern. Wundert mich auch, ich dachte eigentlich, niemand kann was gegen Vanille haben, aber er meidet das alles wie die Pest!
0
Eternity, heute habe ich es am eigenen Leib erfahren:

"APOM pour femme" gefällt meinem Mann auch überhaupt nicht, obwohl ich ihn herrlich finde. Habe mich kurz vor dem Weggehen damit eingesprüht und er meinte, daß ich so einen Duft überhaupt nicht tragen könnte, er würde nach Zitat "alter Frau" riechen (hoffentlich ist das nicht jetzt nicht diskriminierend) Rolling Eyes
0
Meiner mag im allgemeinen keine Vanille und Patchouli Düfte.

Er mag z. B keinen von den Dior Poisons, Angel, Armani Code, Gaultiers Classique, die Vanilledüfte von CSP, Opium, Shalimar etc.
0
meiner mag eigentlich alle Düfte, die ich habe.
Bis auf eine Probe, die ich mal hatte.....Allure von Chanel, das möchte er irgendwie gar nicht. Ich fand u. finde den Duft gut.
0
Meiner mag das "Eau des Merveilles" nicht Sad
26 - 50 von 79
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Düfte, die bei Männern gar nicht gut ankommen.
Gehe zu