Burberry for Woman

Burberry for Woman 0

Hallo liebe Community   -... gibt es schon seit 1995 , aber ich alte Schlafmütze habe es erst im Januar 2022 getestet und mußte nun auch prompt lesen, dass es seit 2021 eine neue Verpackung ( ganz in braun, neuer Flakon () gibt und sich der Duft verdünnt haben soll . Ist dem so , kann das jemand bestätigen, dass sich der Duft nun auch verändert hat ?

Die alte Version ist anscheinend schon nicht mehr erhältlich, habe ich gehört. Ich bin aber auch ein Glückspilz ! 

Wer hat die neue Version schon getestet ?

Danke für Eure Antworten...

0
Habe gerade gesehen, dass InaPina in ihrem Souk einen 30 ml Flakon der alten Version anbietet.
0

Hallo

Ich habe beide Versionen und muss leider tatsächlich bestätigen, dass der Neue nur ein schlechter Abklatsch ist. Selbst bei extremer Überdosierung kaum zu riechen! Sad Schade, hätte ich das gewusst, hätte ich ein paar Flaschen der alten Version gebunkert.

0

OK, dann braucht man den nicht mehr im Auge zu behalten. Mit dem Deep Night haben sie dasselbe gemacht. Nur noch ein laues Lüftchen. Wenn mein Flakon aufgebraucht ist, kaufe ich den auch nicht mehr nach. 

0

Ich habe heute alle 2 Stunden ca. 10 Sprüher nachgesprüht, aber eben.. Haltbarkeit und Sillage unterirdisch. Wären sie gut, hätten sich meine Bürokollegen bei dieser Dosierung bestimmt beklagt. Wink

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Burberry for Woman
Gehe zu