habt ihr schon Erfahrungen mit den beiden gemacht?
bzw. welcher gefällt euch besser
probier beide aus und entscheide nach Deinem Geschmack was bringts Dir wenn Dir 12 User antworten und 6 gefällt der eine und 6 gefällt der andere
Jo…Afternoon Swim riecht toll, aber eindimensional. Die schönsten Zitrusfrüchte, die ich je gerochen habe, quasi eine Kopfnote, die sich nicht wirklich weiterentwickelt. Sensationeller Duft ohne großen Verlauf, saftig und erfrischend. H/S leider knapp über Cologne-Niveau.
Imagination riecht auch fantastisch, aber doch recht anders. Hier weicht die zitrische Kopfnote einer leicht ambroxan-durchwirkten Tee-Ingwer Note. Die Fruchtigkeit ist da, aber subtiler. H/S deutlich besser als bei Afternoon swim.
Hinweis: Afternoon swim ist momentan online nicht verfügbar, zudem hat Vuitton gerade die Preise erhöht, was ich bedauerlich finde. Die Düfte waren ohnehin schon teuer, jetzt muss ich sagen, dass ich für einen 100ml Flakon Afternoon Swim keine 240€ bezahlen würde. Tja…
*Disclaimer: Ich schilderte gerade MEINE Dufteindrücke und Meinungen. Meine. Nicht eure. Okay? Fein!
LG Raffa
Kennst Du beide Düfte schon?
Du hattest in Deinem anderen Thread geschrieben, dass Du 19 bist. Falls Du Düfte nicht aus der Portokasse bezahlst, dann hol Dir ne Abfüllung und teste, ob sie Dich beim richtigen tragen so begeistern, dass sie den Preis für Dich wert sind. Es gibt aber auch günstiger viel Schönes.
Der Afternoon Swim ist ein frisch-zitrischer Duft, der sich nicht so sehr von Düften für 1/5 des Preises abhebt, dass andere das wahrnehmen. Der muss Dich umso mehr gegenüber vergleichbarem begeistern.
Afternoon Swim hat ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis, da die Haltbarkeit kurzweilig ist.
Imagination hingegen hält für einen „Freshie“ sehr gut! Für mich also klar
Imagination
Imagination - für mich mit Abstand. Außerdem kann man den immerzu tragen!