Wie reiche ich einen Neuvorschlag ein??

Wie reiche ich einen Neuvorschlag ein?? 0

Hallo 

Ich habe versucht, etwas einzureichen, es gibt in meiner Maske keine Möglichkeit,  etwas neues einzustellen,  kann mir jemand helfen  ?

Danke und liebe Grüße 

0

Am Handy musste im Browser auf die Desktop Ansicht umschalten

1

Bitteschön

Klick mich an

Kann keine Neuvorschläge oder Korrekturen einreichen 3

Nach längerer Abwesenheit hab ich vor ein paar Tagen versucht, zwei Neuvorschläge einzureichen. War aber nicht möglich, da mir die dafür vorgesehenen und in diversen Erläuterungen abgebildeten Buttons schlicht nicht angezeigt werden. Nein, ich gehe nicht übers Handy ins Forum, sondern über einen PC.

Gleiches gilt für Korrekturen - es ist mir nicht möglich, Korrekturen einzureichen (und ich hab welche für mindestens drei Parfums, deren Duftnoten bislang nicht erfasst sind.

Mein Adblocker ist für Parfumo ausgeschaltet, daran kann's also nicht liegen.

Sind meine Rechte, Vorschläge für Research einzureichen, eingeschränkt worden aufgrund meiner zweijährigen Abwesenheit? Oder ist es ein technisches Problem?

🙂

Re: Kann keine Neuvorschläge oder Korrekturen einreichen 1
Fittleworth

Nach längerer Abwesenheit hab ich vor ein paar Tagen versucht, zwei Neuvorschläge einzureichen. War aber nicht möglich, da mir die dafür vorgesehenen und in diversen Erläuterungen abgebildeten Buttons schlicht nicht angezeigt werden. Nein, ich gehe nicht übers Handy ins Forum, sondern über einen PC.

Gleiches gilt für Korrekturen - es ist mir nicht möglich, Korrekturen einzureichen (und ich hab welche für mindestens drei Parfums, deren Duftnoten bislang nicht erfasst sind.

Mein Adblocker ist für Parfumo ausgeschaltet, daran kann's also nicht liegen.

Sind meine Rechte, Vorschläge für Research einzureichen, eingeschränkt worden aufgrund meiner zweijährigen Abwesenheit? Oder ist es ein technisches Problem?

🙂

Mir geht es genau so. Allerdings war ich vorher etwas pampig, kann also auch daran liegen... (Bei Dir natürlich nicht Smile

Re: Kann keine Neuvorschläge oder Korrekturen einreichen 3
Fittleworth

🙂

Wenn Du dir die Statistik der zahlreichen abgelehnten Vorschläge anschaust, zeigt sich Grund für das Fehlen des Button.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Research Wie reiche ich einen Neuvorschlag ein??
Gehe zu