Hugo Boss Woman (alte Version)

Hugo Boss Woman (alte Version) 0
Hello Smile   Weiß jemand, ob es irgendwie die Möglichkeit gibt noch die alte Version Hugo Boss Woman zu ergattern? Eine Freundin wünscht sich diesen Duft sehr und ich würde ihr gerne damit eine Freude bereiten Smile Freue mich über jeden Hinweis 🤗
1

Meinst Du diesen: https://www.parfumo.de/Parfums...? Das könnte de facto schwierig werden, da dessen Produktion schon länger eingestellt ist und auch Restbestände Nadeln im Heuhaufen gleichen.

Vielleicht hilft es Deiner Freundin, einen Duft zu probieren, der von der Community als ähnlich deklariert worden ist - unter dem Reiter "ähnlich" auf der Duftdetailseite findest Du entsprechende Vorschläge.

0
Palonera

Meinst Du diesen: https://www.parfumo.de/Parfums...? Das könnte de facto schwierig werden, da dessen Produktion schon länger eingestellt ist und auch Restbestände Nadeln im Heuhaufen gleichen.

Das kann ich so nur bestätigen - das dürfte extrem schwierig werden, den gibt's ja schon seit rund 20 Jahren nicht mehr.
Und selbst wenn man ihn auf Ebay & Co. doch nochmal findet, ist das Risiko arg hoch dass er gekippt ist.
Ich hab hier auch noch einen bis auf ein paar Milliliterchen fast leeren Flakon rumstehen - müßte aber auch erstmal dran riechen ob der nicht auch schon gekippt ist. Aber das bringt Dir ja auch nichts.

0
Ich habe mein Glück jetzt tatsächlich mal bei ebay probiert und bin gespannt 🙈 Danke für eure Antworten 😊
0
Hil4
Ich habe mein Glück jetzt tatsächlich mal bei ebay probiert und bin gespannt 🙈 Danke für eure Antworten 😊

Lass uns wissen wie's ausgegangen ist!

0
Kurzes Update: Der Duft war leider gekippt Sad aber war ja zu erwarten. Zum Glück erstmal nur eine kleine Menge gekauft und nicht so viel Geld investiert.
2

s.Oliver Women Eau de Toilette ist ein Dupe zu dem gesuchten Duft und weiterhin verfügbar.

0
Sonnenfee

s.Oliver Women Eau de Toilette ist ein Dupe zu dem gesuchten Duft und weiterhin verfügbar.

Gut zu wissen! Den Duft habe ich in guter Erinnerung. Die neue Version finde ich leider grauenhaft. Sad

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Hugo Boss Woman (alte Version)
Gehe zu