Der Signatur Duft fürs Leben

Der Signatur Duft fürs Leben 0

Hallo , wie man schon in der Überschrift entnehmen kann, bin ich auf der Suche nach dem einen besonderen Duft der mich  durch’s Leben begleiten darf !

Ich habe die Hoffnung hier ein paar Inspirationen zu finden !

Nun aber zu dem was ich mir Vorstelle: 

Mir ist wichtig, das man ihn ohne groß nachzudenken greifen kann, das er ein Allrounder ist , feminin, gepflegt ! Das er wahrgenommen wird & in Erinnerung bleibt aber niemanden stört !

Ich mag es nicht würzig, keine Rose kein Oud, keine arg Fruchtigen Düfte !

Gerne Blumig / Frisch /leicht Holzig /süß 

Er sollte auf jeden Fall ein Nischen Duft sein & eine gute S&H besitzen die mich gut durch den zumindest halben Tag bringt !

ich freue mich über ein paar Vorschläge & bedanke mich schon mal im Voraus ! 

3

Ich denke Du wirst hier bestimmt viele gute Vorschläge bekommen - vielleicht solltest Du Dein Budget noch angeben und ..... ich würde Designerdüfte nicht von vorne herein absolut ausschließen - auch da gibts Perlen Smile

0

Meine große Parfümliebe ist ja Beige Eau de Parfum  Smile Vielleicht mal einen Test wert? 

1957 ist auch ganz wundervoll und geht immer. Sehr gepflegter, unglaublich geglückter Duft.

Beide Düfte haben an mir eine gute Haltbarkeit. 

0
Flowerbomb4

Meine große Parfümliebe ist ja Beige Eau de Parfum  Smile Vielleicht mal einen Test wert? 

1957 ist auch ganz wundervoll und geht immer. Sehr gepflegter, unglaublich geglückter Duft.

Beide Düfte haben an mir eine gute Haltbarkeit. 

Absolut auch meine Richtung, konnte beide bereits testen und finde sie sehr schön vor allem den 1957 

0

Einen Versuch wäre Paris - Venise wert.

Das schöne 1957 wurde ja schon genannt.

"Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" wäre dann schon mit der leicht holzigen Note.

Essence Rare (2018) : sehr sehr eleganter Duft von JC Ellena.

"Luna | Penhaligon's" - kühle Eleganz.

Und das schöne Dia Woman Eau de Parfum darf nicht vergessen werden.

Viel Erfolg!

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Der Signatur Duft fürs Leben
Gehe zu