Verschenke Männerdüfte

26 - 36 von 36
0

23

Finger heb. Super Aktion! Danke!!

24 0

Sehr coole Aktion!

Da bin ich auch gerne dabei Smile

Nr. 25 0

Boah, was für eine großzügige Geste und Verlosung 😍 und so tolle Düfte .

Auch für mich als Frau absolut spannend, ich würde sie so gerne testen und auch besitzen, ich liebe Vintage-Düfte besonders.

Zuletzt bearbeitet von Opalmond am 05.02.2023 - 15:30 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Vielen Dank und viel Glück N24 0

Moin,

ich habe eine mini Sammlung und bin dabei diese zu erweitern. Du würdest mir bei dem kostspieligen Prozess definitiv helfen. Am meisten spricht den Noir mich an.

Danke im Voraus und viel Glück an allen anderen

Zuletzt bearbeitet von Haseen am 05.02.2023 - 08:40 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
Nr.27 0

Was für ein Brett was du da raushaust. Sind sehr spannende Düfte dabei.

Danke für deine Großzügigkeit 

Nr. 28 0

Ui, da würde ich mich aber freuen.

😌

Liebe Grüße 

whathahhz

29 0

Vielen Dank, sehr großzügig !

Ich schließe mich einem Vorredner an, der Encre Noire Eau de Toilette ist toll, also der Encre Noire Sport sicher auch und den Rest kenne ich nicht.

Lieber Gruß

Martin

30 0

Hi, sehr coole Aktion von dir.  Die Großzügigkeit wird hoffentlich eines Tages an dich zurück gehen.

Ich finde die Düfte sehr interessant und würde mich daher ziemlich freuen.

Deswegen versuche ich mal mein Glück und drücke die Daumen Smile

LG, Levin

31 0

Guten Abend ich denke mal ich bin schon zu spät Sad 

Ich versuche es dennoch mal und muss sagen, das ist eine sehr schöne Verlosung, danke für die Möglichkeit, etwas zu gewinnen.

Ich mache gerne mit und würde mich daran interessieren, alle zu riechen, da ich keinen von ihnen kenne und meine Sammlung noch sehr Klein ist.

Ich versuche somit mein Glück, an den/die Gewinner/in schonmal Herzliche Glückwünsche, seit zufrieden mit eurem Glück.

LG, und alles Gute Smile 

Nr. 32 0

Oh, die würden mir sehr gefallen! Smile Vielen Dank für die Chance!

Nr. 33 0

Wow, da sind ganz tolle Sachen dabei. Als Kind der Zeit von Active Bodies Eau de Toilette Concentrate wäre ich auf diesen ganz besonders gespannt.  Finde aber alle interessant! Danke!

1

Der/Die User/in wurde gezogen und angeschrieben. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.

26 - 36 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Verschenke Männerdüfte
Gehe zu