BEENDET Verschenke Abfüllungs- und Probenreste

BEENDET Verschenke Abfüllungs- und Probenreste 4

FRÜHJAHRSPUTZ!

Schaut bei Interesse in meine beiden Ordner "Abfüllungen to go" und "Proben to go" rein. Es sind überwiegend Damendüfte.

Alles ist dabei, ab 1ml bis ca. 7ml. Teils sind die Schätzchen etwas älter. Ich habe sie selbst gekauft, ertauscht oder geschenkt bekommen. Die Proben sind Herstellerproben.

Aktuell wurde alles nochmals probegeschnuppert und von mir für gut befunden.

Ich versende nur innerhalb Deutschlands; das Porto (unversichert) geht auf mich. Bei Verlust oder Beschädigung hafte ich nicht.

Tragt euch bis Montag Morgen, 27.2.23, 8 Uhr, ein. Ich wähle dann jemanden aus.

Eure Yukiko 😊

Zuletzt bearbeitet von Yukiko am 27.02.2023 - 02:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1 0

Hallo,

Ich würde mich  freuen!

0

Huhu Yukiko,

vorerst vielen lieben Dank für diese tolle Möglichkeit 💐!

Ich bin noch nicht lange mit Parfums am hantieren, habe vorher immer meine üblichen verdächtigen getragen. Seit ein paar Wochen stöber ich jedoch auch ab und zu durch die Parfümerien um mehr kennenzulernen 🤓

Ich würde mich sehr freuen wenn ich mal in die von dir aussortierten Proben reinschnüffeln dürfte 👃🏻 

liebe Grüße 

Nr. 3 0

Ich würde sehr gerne mitmachen!

Danke dir fürs Bereitstellen!

0

Hey liebe Yukiko, 

vielen Dank für diese schöne Idee. 

Ich kenne noch keinen dieser Düfte und bin immer total gespannt, was es noch so alles gibt Smile

Es würde mich total freuen, das schöne Paket zu gewinnen. 

Habe noch ein schönes Wochenende ☺️✌️

Viele Grüße Chrissy

0

Liebe Yukiko,

vielen lieben Dank für die Großzügigkeit! 
Sunshine Woman steht auf meiner Wunschliste und auch die anderen Düfte hören sich
interessant an. 
Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich ausgesucht würde, die Düfte zu bekommen.

Sollte mir ein Duft nicht gefallen würde ich ihn hier auf Parfumo weiterverschenken oder
in meinen ersten Wanderbrief packen, der demnächst aufgesetzt wird.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße an alle!

0

Ich versuche auch gerne mein Glück bei dieser schönen Aktion:)

Proben verschenke ich nach dem Testen weiter!

0

Hallo Yukiko🙃

ganz vom Testerwahnsinn verschlungen, würde ich mich auch über den Zuschlag freuen.

Würde das Paket auch wieder einstellen, nach dem Durchtesten.

Duftige Grüße

0

Liebe Yukiko,

seit ich mich im November auf Parfumo angemeldet habe, konnte ich schon viele neue Düfte kennenlernen. Allerdings war bisher keiner dabei, der in deinen Ordnern enthalten ist. Ich bin also sehr neugierig, auch sie einmal zu riechen. Gerne werde ich die Proben danach anderen Wanderbriefen beilegen. Ich bin nämlich momentan im absoluten Schnüffelrausch, habe mich für einige Wanderbriefe angemeldet, aber aufgrund meiner kurzen Mitgliedschaft hier immer Schwierigkeiten, den MitwanderInnen etwas Passendes beizulegen.

Um es kurz zu machen: Wenn ich die Proben und Abfüllungen erhalten würde, würde ich mich sehr freuen 🙂 Und vielen Dank für die nette Verlosung 🌻

Viele Grüße von Ulrike 

0

Ich würde auch gerne mitmachen und versuche nun mein Glück 🍀 

0

Ich mache auch gerne mit 🙂 falls ich Glück habe und die Proben gewinne, werde ich nach dem Testen einen Wanderbrief daraus entstehen lassen.

0

Liebe Yukiko,

ich würde mich auch sehr gern für die tollen Proben bewerben. Ich bin nun schon eine Weile angemeldet, so richtig viel unter der Nase hatte ich allerdings noch nicht. Ich würde mich gerne in neuen Duftrichtungen umschauen, weiß aber auch gar nicht genau wo ich da anfangen soll... So eine Mischung würde mir sicher helfen. Vielen Dank für die Chance! 💐 

0

Hey Yukiko! Danke für diese Aktion! Smile du hast viele tolle Proben in deinem Ordner, die ich gerne mal testen würde, also versuche ich mal mein Glück und trage mich auch ein 😉

Liebe Grüße 💫

0

Huhu Yukiko, wow.. hab mich grade mal durch deine Ordner gewühlt und was soll ich sagen.. die meisten davon habe ich noch nicht mal gehört oder gesehen. 🙈 Bin noch nicht lange dabei und versuche gerade meine kleine Parfümsammlung aufzubauen. Es wäre klasse, etwas anderes als „nur Designer“ zu schnuppern. ☺️😅 So reihe ich mich hier mal ein und danke dir für die liebe Möglichkeit! 

Lieben Gruß, Ina 🌸 

0

Vielen Dank für diese liebe & großzügige Aktion von dir! 
In deinem Ordner sind ja so viele spannende Düfte drinne, von denen ich so gut wie keinen kenne 

Wäre so spannend diese alle mal auszutesten, das macht mir momentan nämlich besonders viel Spaß 

Deshalb würde ich mich sehr freuen & nehme mal an dieser Verschenkung teil 😊

Leibe Grüße

0

Hallöchen Yukiko,

wie lieb von dir, dass du deine Proben verlost. 🌻

Ich würde mich riesig über die Proben freuen, da ich sowieso gerade auf Erkundungstour bin und noch nicht so richtig meine eigene Nische gefunden habe. Im Moment bin ich noch sehr wahllos bezüglich der Duftnoten und weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Viele liebe Grüße, Sanja 

0

Hallo Yukiko,

bin ganz neu dabei und kenne bisher nur Mainstream Parfums. 🙃

Würde mich sehr freuen, und Danke für Deinen Post! 😄

Sei lieb gegrüßt,

Wolkenkatze

0

Hallo Yukiko

was für eine liebe Aktion von dir 

Ich bin ganz neu hier auf Parfumo & bin ganz überwältigt wie umfangreich die Welt der Düfte doch ist. Von denen in deinen Ordner kenne ich tatsächlich noch gar nichts, nach langem stöbern kann ich aber sagen, dass sich die Düfte unglaublich spannend anhören, deshalb nehme ich hier gern auch Teil 😊

Liebe Grüße Silke 

0

Auch wenn es eher weibliche Düfte sind würde ich gern für meine Freundin mitmachen. 
Aber finde es auch interessant weibliche Düfte zu entdecken und ab und an gefallen mir sogar welche sehr, dass ich sie am liebsten selbst tragen wollen würde 🙈 

deswegen probiere ich mein Glück so kurz vor Abschluss 🙈

schönen Wochestart euch allen!

lg und vielen lieben Dank für die Aktion.

Gerne dabei 🍀 0

Moin! Also bin ich auch sehr gerne dabei 🍀

1

BEENDET

So ihr Lieben, 

danke fürs Mitmachen!

Der / Die künftige Tester(in) bekommt eine PN von mir.

Liebe Grüße!

Eure Yukiko

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET Verschenke Abfüllungs- und Probenreste
Gehe zu