Kleine Osterverlosung 🐣 - Beendet

Kleine Osterverlosung 🐣 - Beendet 2

**Edit: Vielen Dank an alle, die teilgenommen haben, und für das Teilen eurer leckeren Speisen, da hab ich doch glatt wieder Hunger bekommen! Ich habe soeben die Gewinnernummer per Randomizer ausgewählt, und das Osternest geht hiermit an @Hildchen63Smile 🐰Ich werde Dir direkt eine PN schreiben. Natürlich wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend, und auch frohe Ostern! 🐣**

Hallo alle zusammen,

inspiriert von all den Anderen, die ihre Verlosungen bereits vor mir gestartet haben, möchte ich nun auch Jemandem eine kleine Freude zu Ostern bereiten!

Ich habe daher einige Düfte ins Nest gelegt, die für mich selbst mittlerweile leider etwas zu jugendlich sind, aber vielleicht jemandes Tochter oder Nichte (oder auch einen selbst 😉) sehr glücklich machen könnten:

- "Moonlight Bloom | Christina Aguilera"

- Euphoria Eau de Parfum

- Wonder Leaf 

- Miss Dream 

- Sweet Hope

Die Verlosung läuft bis zum 04.04.23 um 21.00 Uhr. Der Gewinner wird dann von mir ausgelost und im Laufe des Abends kontaktiert.

Bitte tragt euch mit laufender Nummer ein und erzählt mir sehr gerne davon, was es denn traditionell bei euch an Ostern zu Essen gibt 🍽️

Als einzige Bedingung gilt die Übernahme der Versandkosten des Pakets.

Ich wünsche euch allen viel Glück! 🐰

Zuletzt bearbeitet von Maple am 04.04.2023 - 15:36 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
🍀 Nr. 1 🍀 0

Hallo liebe Maple,

dann versuche ich mal als Erste mein Glück. In deinem tollen Osternest befinden sich ein paar tolle Düfte. Vor allem dem Euphoria Eau de Parfum würde ich sehr gerne ein Plätzchen in meiner Sammlung geben, aber auch die anderen Düfte klingen interessant. Ich bin noch dabei, mir eine Sammlung aufzubauen und für alle Duftrichtungen offen. 

Nun zu deiner Frage: Ein traditionelles Osteressen gibt es bei uns nicht, aber in diesem Jahr wird es Rouladen mit Rosenkohl geben. Vielleicht backe ich  noch einen Kuchen und kochen einen Pudding als Nachtisch. 

🌸🐣Ich danke dir ganz herzlich für die nette Osteraktion und wünsche dir frohe Feiertage! 🐣🌸

0

Nr 2

Diese Düfte sind tatsächlich genau das Beuteschema meiner Tochter, deshalb versuche ich gerne mein Glück bei dieser schönen Verlosung:)

Traditionelles Essen gibt es eigentlich nicht.

Meistens grillen wir an einem der Ostertage. 
Einen Osterkuchen gibt es dann am Nachmittag 

Nr. 3 0

Sehr Cool. Versuche auch mein Glück.

"Falscher Hase" wäre mein Osteressen der Wahl 🐇🐰

Ich wünsche allen ein frohes Osterfest 🐇🐣

Nr. 4 0

Eine tolle Verlosung! Ich würde gerne teilnehmen & meiner Freundin so eine kleine Überraschung machen 😊

Bei uns gibt es kein traditionelles Osteressen, jedoch gibt es häufiger etwas aufwendigere & nicht ganz so alltägliche Gerichte, gerne gehen wir auch essen an den Feiertagen 

Liebe Grüße und danke! 🍀

Nr. 5 0

Da würde ich auch gerne mein Glück versuchen.😊

Den Miss Dream und Wonder Leaf würden mich wahnsinnig interessieren. ❤️

Wir grillen an Ostern immer an. Also nicht wirklich Traditionell. Trotzdem freue ich mich drauf.

Vielen Dank für Deine Großzügigkeit und ganz liebe Grüße. 😊

Nr. 6 0

Hallo,

traditionell gibt es bei uns Rouladen mit Knödeln und Rotkohl dazu dicke braune Soße Very Happy

Nr. 7 0

Hallo liebe Maple,

meine Freundin fällt vielleicht noch in die Kategorie für diese Düfte, deshalb vielen Dank für die Möglichkeit 😇

Ich versuche mal mein bzw. Ihr Glück 😚

Liebe Grüße,

Nick

Nr 8 0

Liebe Maple

Was für eine schöne Idee, nach dem Osteressen zu fragen und vielen Dank für dein Angebot 🤗

Bei uns wird ebenfalls "traditionell" angegrillt, meist an Karfreitag. Ansonsten gehen wir mit der Familie gemeinsam essen und für den letzten Feiertag haben wir in der Regel selbstgemachte Maultaschen vorbereitet. 

Und natürlich hoffe ich, dass der Osterhase mit Duftpost bei mir vorbei hoppelt 🐰

0

Nr 9

Da würde sich meine Nichte seeehr freuen! Lostopf Smile

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Kleine Osterverlosung 🐣 - Beendet
Gehe zu