Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

26 - 50 von 661
0
Moderatoren dürfen teilnehmen, Admins nicht Wink
0
Taurus1967:
Dürfen Moderatoren überhaupt dran teilnehmen?
Ich meine ja nur ... Wink

Hö-hö-hö, jetzt schlägt's aber dreizehn Exclamation
Muss mal in den Regularien nachsehen, ob blaue Frösche gewinnspiel-kompatibel sind.

DonVanVliet:
Moderatoren dürfen teilnehmen, Admins nicht Wink

Puh! Gerade noch mal gut gegangen... ConfusedWink
0
Jifat:
Taurus1967:
Dürfen Moderatoren überhaupt dran teilnehmen?
Ich meine ja nur ... Wink

Hö-hö-hö, jetzt schlägt's aber dreizehn Exclamation
Muss mal in den Regularien nachsehen, ob blaue Frösche gewinnspiel-kompatibel sind.

Wo sind denn hier blaue Frösche? ShockedConfused:
0
Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber bedenkt bitte, dass wir hier nicht im Off-Topic sind Wink
0
Sani:
Ich unterbreche euch ja nur ungern, aber bedenkt bitte, dass wir hier nicht im Off-Topic sind Wink

Hast recht, Sani, entschuldige bitte. Ich sollte ja ein Vorbild sein, äähm...
wer suchet...findet noch nix... 0
Saget mal, ich such ja schon seit einer ganzen geschlagenen STunde, habt ihr es noch nicht drin, das Logo meine ich??

Es ist leider (von mir) nicht zu finden. Keiner der Begriffe (von uns Intelligenzbestien:=)) hat geholfen..habe schon "alle" Strategien (s.oben genannte und >>mehr:=) durch..

Probiere morgenabend nochmal..vielleicht ist das Logo ja dann eingespeist!:=) Twisted Evil
0
Das Logo ist immer ab 0.00 Uhr zu finden. So auch heute Wink Ich habe selbst geprüft, ob es da ist Wink Es ist da! Wink
0
Hab auch mal geschaut, es wird einwandfrei angezeigt Twisted Evil
0
Sani:
Das Logo ist immer ab 0.00 Uhr zu finden. So auch heute Wink Ich habe selbst geprüft, ob es da ist Wink Es ist da! Wink

Da die Frage noch nicht gestellt wurde.... Wooooo denn ?!?!

PN erwünscht Very Happy
0
DonVanVliet:
Hab auch mal geschaut, es wird einwandfrei angezeigt Twisted Evil

Bei mir nich *flöt*
0
Caballero:
PN erwünscht Very Happy

Na komm, sei nicht so selbstsüchtig. Wenn schon, dann auf Deiner Pinnwand. Wink
0
Jifat:
Caballero:
PN erwünscht Very Happy

Na komm, sei nicht so selbstsüchtig. Wenn schon, dann auf Deiner Pinnwand. Wink

Aber nicht erst morgen Wink
0
O mann, das ist ja in zweifacher Hinsicht Glückssache - einmal, dass man das richtige Parfum findet, und dann, dass man, wenn es mehrere gefunden haben, ausgelost wird... ach ja, mir gehts natürlich wie Mightynaf Crying or Very sad.
0
Hat das überhaupt schon jemand gefunden? Ich suche mir hier immer wieder einen Ast ab und werde nicht fündig, macht irgendwie keinen Spaß Cool

Was ich mich auch immer frage, wo finde ich das Logo, in welchem Teil der Seite? muss ich immer wieder runterscrollen oder ist es im oberen Teil? außerdem wie groß ist das Logo? ist es so mini das ich es vielleicht übersehen habe? wenn ich so weiter überlege kommen mir noch 1000 andere Fragen Laughing
0
Man sieht es sofort rechts oben, es ist nicht zu übersehen - Scrollen nicht nötig. 2 Parfumos haben es bereits entdeckt!
0
Nicolsche:
Was ich mich auch immer frage, wo finde ich das Logo, in welchem Teil der Seite? muss ich immer wieder runterscrollen oder ist es im oberen Teil?

Es heißt ja:
Finden Sie das Parfum, bei welchem das Logo groß in der rechten Seitenleiste zu sehen ist und senden Sie eine private Nachricht an den Benutzer Parfumo. Unter dem Logo befindet sich zusätzlich ein kleiner Hinweistext.
Ich verstehe das so, dass das "große" Logo oben rechts zu finden ist.
0
Danke, mal schauen ob das noch was wird Laughing
0
Nicolsche:
Hat das überhaupt schon jemand gefunden? Ich suche mir hier immer wieder einen Ast ab und werde nicht fündig, macht irgendwie keinen Spaß Cool

Was ich mich auch immer frage, wo finde ich das Logo, in welchem Teil der Seite? muss ich immer wieder runterscrollen oder ist es im oberen Teil? außerdem wie groß ist das Logo? ist es so mini das ich es vielleicht übersehen habe? wenn ich so weiter überlege kommen mir noch 1000 andere Fragen Laughing

Nun, Weihnachten und Winter sind recht dehnbare Begriffe mit vielen Assoziationen. Und gibt auch noch sooo viele Sprachen ... Cool
0
Nicolsche:
[...]Ich suche mir hier immer wieder einen Ast ab und werde nicht fündig, macht irgendwie keinen Spaß Cool

[...]

Sad. Aber wenn es immerhin schon welche gefunden haben, kann es ja anscheinend nicht unmöglich sein Rolling Eyes
0
huhu, jetzt ist es doch ein bißchen ärgerlich, daß die Suche nur hundert der gefundenen Düfte anzeigt. So kann man bei manchen Stichworten ja gar nicht alle Düfte finden. Confused

Ich habs auch noch nicht gefunden und suche noch weiter... *wusel* Wink
0
hahaha , ja es ist MÖGLICH!! hebbes.....
YES YOU CAN!!!:=)Laughing
0
ich suche auch weiter. Smile
0
Mightynaf:

*neidischguck*

Und im Übrigen stimme ich oyo zu Confused
0
Mightynaf:

Wie lange hat es denn gedauert ? Wink
0
Juhu, ich habs auch gefunden. Hat gar nicht lange gedauert Smile
Hab meine Lösung jetzt hier hin geschickt: www.parfumo.de/Benutzer/Parfumo
Richtig so? *doof guck*
26 - 50 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu