Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...

651 - 661 von 661
0
Bellemorte:
Wow, das ist ja mal super großzügig Smile

Das ganze Spiel ist sehr großzügig. Bei zukünftigen Bestellungen werde ich "wohlwollend" an Parfumdreams denken Wink .. (Habe ich bisher schon getan, denn P ist oft günstiger als andere)
0
Habe den Beitrag und die Frage gerade erst gesehen:
D&G The One Sport war mein Gewinn...
0
Wollte gestern meinen gewonnen Gutschein einlösen und das funktioniert nicht. Es heißt immer: Der eingegebene Gutscheincode ist ungültig. Habe bei Parfumdreams angerufen, die konnten mir da auch nicht weiterhelfen. Ist aber schon sehr komisch. Wer hat da auch noch Probleme?
0
Keine Ahnung, ich habe den Gutschein verschenkt. Das finde ich aber unangenehm, wenn ich daran denke, das meine Beschenkte die gleichen Probleme haben könnte. Idea
0
Habe nun eine Mail an Parfumdreams geschickt. Bin ja mal gespannt, was die mir zurück schreiben.
0
Ich habe den Gutschein am 30.01. ohne Probleme eingelöst. Ich wünsche Dir positive Antwort.
0
Ich hab den Gutschein am 05.02. eingelöst und es ging ohne Probleme.
0
Und schon wieder ist ein Jahr vorbei. Neues Spiel, neues Glück. Very Happy
Ein herzliches Dankeschön an Parfumo und Parfumdreams.de für eine neue Runde Advents-Duftsuchspaß. Dann legt Euch mal fleißig ins Zeug.
VIEL VERGNÜGEN!
0
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Es macht wieder riesig Spass und für heute Aufgabe schon erledigt

Eine Frage: Muss man den nicht mehr eine PN senden, sondern nur noch anklicken Confused:
0
Waaaaaaas ein Jahr ist rum:)) schon wieder älter;)

lieben Dank für unsern Adventskalender.

Wurde auch fündig.
0
Ich hab das Suchen richtig vermisst - wie schön, dass es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt! Vielen Dank an den Sponsor und die Veranstalter Smile
0
Lieben Dank an den Organisator und den Sponsor dass es wieder ein Gewinnspiel gibt,
für heute bin ich schon fündig geworden Very Happy
651 - 661 von 661
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Parfumo-Gewinnspiel - 1. - 24. Dezember 2012, 2013...
Gehe zu