🌞SOMMERDÜFTE🌞AF-PAKET🌞VERLOSUNG🌞

1 - 25 von 29
🌞SOMMERDÜFTE🌞AF-PAKET🌞VERLOSUNG🌞 7

Hallo Ihr lieben 🌺

Ich möchte gerne jemandem eine Freude machen und verlose ein kleines Sommerpaket zum testen und entdecken.

Es sind 10 Düfte zu je 2-3ml und werden alle frisch abgefüllt.

Von Cheapie bis Nische ist alles dabei. Also lasst Euch überraschen 😊.

Die Versandkosten per Großbrief übernehme ich.

Tragt euch gerne bis Donnerstag 22 Uhr ein und dann lasse ich das Los entscheiden 🍀. 

🛑 Parfuma's / Parfumo's die AUSSCHLIEßLICH NUR AN VERLOSUNGEN TEILNEHMEN bitte ich Abstand von einer Teilnahme zu nehmen.

🛑 Geben und Nehmen ist das Herzstück von Parfumo . DANKE 💖

Und jetzt los.....ich freue mich auf Euch 🥰

Sonnige Grüße und viel Spaß 🌞

LucyLu

1

Nr. 1

Hallo liebe LucyLu! 
Das ist eine fantastische Aktion von dir. Je nachdem, was das Paket beinhaltet, werde ich mich oder meine Freundin sich sehr freuen ☺️

Liebe Grüße,

Nick

1

Nr. 2

Hallo Liebe LucyLu

Danke für die spannende Verlosung ☺️

Ich würde mich sehr über deine Überraschungsproben freuen 

LG Lisa 💮

Nr. 3 1

Liebe LucyLu,

da hüpfe ich auch sehr gerne mit in den Lostopf, vielen Dank für diese tolle Aktion 😇

Liebe Grüße, Gaby

1

Liebe Lucy,

Ich probiere auch gerne mein Glück und würde mich sehr über die Abfüllungen freuen! 

Danke für die tolle Aktion und liebe Grüße 🙂🌸

1

Nr.5

Das ist wirklich lieb von dir.

Würde mich sehr über die Abfüllungen freuen.

Nach dem testen, würde ich sie gerne weiterverschenken.

Natürlich würde ich dann auch was von mir beilegen. Smile

1

Nr. 6

Schöne Idee!

Ich würde mich riesig über die Überraschungsabfüllungen freuen. Bin neugierig auf Düfte, die ich noch nicht kenne und lasse mich gerne überraschen.
LG Sandy

1

Nr. 7 

bin ich gerne dabei 🙂

Nr 8 1

Vielen Dank liebe LucyLu, eine tolle Aktion 🙏

Ich würde mich riesig über die Abfüllungen freuen und mache einen grazilen Bauchplatscher in den Lostopf. 

Liebe Grüße und einen angenehmen Wochenstart 

1

Nr. 9

Als absoluter Sommermensch kann ich hier nicht wiederstehen und hoffe, dass meine Glücksfee nicht gerade im Sommerurlaub ist 😀 

Vielen Dank für die Verlosung und allen viel Glück 🤗

1

Nr 10

Vielen Dank für die tolle Aktion! Ich mag Überraschungen gerne und vor allem Sommerdüfte Smile

Sollte ich das große Glück haben, werden die ausreichenden Reste weiterverschenkt oder ich organisiere einen Wanderbrief 

1

Nr.11

Hey,

coole Aktion von dir. Ich probier mal mein Glück. Natürlich wüsche ich jedem Teilnehmer viel Glück.

Lg Joseph

1

Los 12

Hallo LucyLu,

das ist ja eine schöne Aktion, da ich gerade total gerne frische Sommerdüfte teste mache ich gerne mit.

Danke dir für die Verlosung! Smile

1

Hallo aus Österreich - Nr. 13 

Dankeschön für deine Großzügigkeit. 

Darf ich mich auch bewerben für diese Verlosung? 

Ich mache es einfach und würde selbstverständlich liebend gerne die Versandkosten übernehmen. 👍

1

Nr. 14

Oh wow, da versuche ich auch mal mein Glück 🥳

Was für eine tolle Aktion, lieben Dank!

Meine Parfumreise hat gerade erst begonnen, das wäre ein toller Einstieg für mich 🤗

Liebe Grüße 

1

Nr. 15
Hallo Lucy, 

vielen Dank für dieses tolle Angebot 🙂

Das hört sich sehr gut an, und vor allem sehr großzügig. 

Was soll ich viel schreiben: ich würde mich, wie jeder andere hier, sehr freuen von dir auserwählt zu werden und 
Danke dir jetzt schon für diese tolle Gelegenheit neue Düfte kennen zu lernen und die Sinne berauschen zu lassen. 

Hab einen wunderschönen Mittag😘

Liebe Grüße 
Kora

1

Nr. 16

Liebe LucyLu,

vielen Dank für das Gewinnspiel! Ich würde auch sehr gerne teilnehmen, da ich noch neu bin und daher immer sehr gespannt auf neue Düfte bin...

LG
Anna

1

Nr. 17

Hallöchen @LucyLu 💗

Ich bin noch gar nicht all zu Lange dabei & freue mich immer total über unerwartete Probenbeigaben, weil ich die Überraschung liebe. Aus diesem Grund nehme ich sehr gerne teil. 

Danke für diese tolle und großzügige Idee.

Liebe Grüße🍓

1

Liebe Lucy, was für eine großzügige und schöne Aktion, ich entdecke gerade erst seit kurzem die wunderbare Welt der Düfte und würde mich dementsprechend unglaublich freuen! Liebe Grüße, Genoveva 🌼🌼

1

Nr 19

schließe mich da gerne an. Bin noch relativ neu dabei und freue mich darauf neue Düfte kennen zu lernen. Danke für die Verlosung Smile

VG

1

Nr 20 

Ich versuche hier gerne mein Glück, weil ich Überraschungsproben liebe:)

Vielen lieben Dank für deine schöne Verlosung!

1

Nr. 21

Liebe Lucylu, ich würde auch gerne mein Glück versuchen, da ich noch relativ neu hier bin und immer gerne überrascht werde Smile vielen Dank für die tolle Chance! 
LG, Sophie 

1

Nr.22

Ich liebe Überraschungen. Da bin ich selbstredend dabei. 

Vielen Dank für deine Verlosung 

1

Nr.23 

klingt sehr schön. Ich freu mich auf ein spannend britzeliges Abenteuer für mein Näschen, sofern mir die Duftfee hold ist! 

liebe Grüße! 

1

Hallo liebe Parfumo, vielen Dank für die nette Aktion, das ist so cool.

Sehr gerne würde ich an deiner spannenden Verlosung teilnehmen, Überraschungen sind so schööön

Liebe Grüße und einen schönen Tag für dich 

Simone

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv 🌞SOMMERDÜFTE🌞AF-PAKET🌞VERLOSUNG🌞
Gehe zu