Kora

Kora

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden

Neue Statements

Hätte nie gedacht dass mir so ein Duft gefallen könnte aber dieser holzig, rauchige, süße Duft ist so betörend. Ich kann nicht genug bekomme
0 Antworten
ISHQ ISHQ - Swiss Arabian - vor 5 Monaten
Bei dem Duft mag ich die Basis- in Kombi mit der Herznote besonders gern. Ein süß blumiger Lederduft, bei dem das Leder nicht unangenehm wir
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der wahren Liebe schenkst du Rosen und der riecht super angenehm und intensiv nach einer frischen Rose. Mega schön
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich habe diesen Duft als Probe erhalten und würde ihn als Frau ebenso tragen. Gefällt mir gut, isz nicht langweilig und angenehm in der Nase
0 Antworten
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Dieser Duft erinnert mich sehr an 4711
0 Antworten
Carmina Carmina - Creed - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Zu Beginn nehme ich Safran, und Kirsche war und dann einen schönen Rosenduft. Ist ganz angenehm dennoch kein Must Have für mich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Zitrisch künstlicher Duft den ich mit einem Putzmittel in Verbindung bringe aber nicht mit einem Chanel Duft.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Die Kirsche drängt sich sehr in den Vordergrund, von der Himbeere merke ich gar nichts. Riecht angenehm aber auch etwas synthetisch.
0 Antworten
Idôle Now Idôle Now - Lancôme - vor 7 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Süß, angenehm aber auch nichts besonderes. Kann man gut im Alltag tragen. Dennoch gibt's hierfür für meinen Geschmack schönere Düfte.
1 Antwort

Pinnwand