The Scent Pure Accord for Her 2021

The Scent Pure Accord for Her von Hugo Boss
Ein Parfum von Hugo Boss für Damen, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Coty vermarktet.

BergamotteBergamotte
OsmanthusOsmanthus
MoschusMoschus
Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 09.09.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss
The Scent for Her Eau de Parfum

Champagner und Tonic | Ein perfektes Geschenk
Hier bin ich - gelangweilt, alleine und mit einem Haufen von Testern, die sich eben so ansammeln. Viel Boss, viel Diesel... Was die großen Händler eben so verschenken.

Doch kommen wir zum Duft:

Der ist kurz und knapp... Wirklich gut!
Gewinnt er einen Preis für Kreativität? Nein, absolut nicht. Dennoch ist er angenehm, relativ hochwertig und "pleasing".

Es riecht nach einem Cocktail, den ich vor Jahren einmal vorgesetzt bekam. Champagner gemischt mit einem Wein Tonic aus Österreich... VinTonic.

Startet sehr prickelnd und frisch, wird im Verlauf aber blumiger und cremiger.

Halten tut er an meinen garnicht so haarigen Männerarmen ca. 6 Stunden und strahlt auch ziemlich vorbildlich ab. Nicht zu viel, nicht zu wenig... Eigentlich perfekt fürs Büro und die ein oder andere Party, wenn man ein paar Spritzer mehr aufträgt.

Er überzeugt mich sogar so sehr, dass ich ihn einer guten Freundin zum Geburtstag bestellen werde. Der Preis ist mit Rabattcodes mehr als in Ordnung und eigentlich eine absolut sichere Nummer. Mir würde keine junge Frau einfallen, die diesen Duft nicht mögen könnte.

Gut gemacht Boss... Ihr könnt ab und zu auch ganz brauchbare Düfte machen.

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Luftige Seide an einem warmen Sommertag. Fluffiger Saubermoschus mit zitrischem Hauch u einem Tröpfchen Honig. Dezent aber nicht langweilig.
Dior2001Dior2001 vor 3 Jahren
Für mich ein sehr schöner, femininer Osmanthus-Duft. :) Gut geeignet für jeden Tag, Frühling & Sommer. Sillage besser als beim Original.
KäfermariaKäfermaria vor 3 Jahren
Eine ganz feine Abwandlung des Originals! Osmanthus ganz zart unterlegt mit fluffigem Moschus. Dezent, frisch und gepflegt!
MlleJeanneMlleJeanne vor 3 Jahren
Blumig-frisches Einerlei mit säuerlich-herber Note und cremigen Unterbau.
Gefälliger, angenehmer Duft.
Unnötige Veröffentlichung, aber gut.
IgliIgli vor 3 Jahren
Frisch, säuerlich, herb und blumig. Einfacher Alltagsduft. Fein.

Beliebt von Hugo Boss

Boss Bottled (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled Intense (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Bottled Elixir von Hugo Boss The Scent for Him (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Number One / Boss (Eau de Toilette) von Hugo Boss Hugo Deep Red von Hugo Boss Boss Alive (Eau de Parfum) von Hugo Boss Hugo (Eau de Toilette) von Hugo Boss The Scent for Her (Eau de Parfum) von Hugo Boss The Scent Private Accord for Her von Hugo Boss Boss Bottled Infinite von Hugo Boss Boss Bottled Parfum von Hugo Boss Hugo Reversed von Hugo Boss Boss Man / Boss Orange Man (Eau de Toilette) von Hugo Boss Boss Bottled (Eau de Parfum) von Hugo Boss Boss Ma Vie pour Femme von Hugo Boss The Scent Absolute for Her von Hugo Boss The Scent Magnetic for Him von Hugo Boss Boss Bottled Unlimited von Hugo Boss The Scent Elixir for Him von Hugo Boss Boss Orange (Eau de Toilette) von Hugo Boss