Ähnlich zu Montale Arabians Tonka

Ähnlich zu Montale Arabians Tonka 0

Hallo suche ähnliche Düfte die wie Arabians Tonka sind. Hauptsächlich geht es mir um einen günstigeren Preis, der auch sehr lange Haltbarkeit hat. Natürlich wird man den Preisunterschied irgendwo dann merken. Freu mich auf eure Empfehlungen.

0

Hallo,

ein toller Rose Oud Duft ist "Shaghaf Oud | Swiss Arabian" in der Basisnote aber mit einer Praline. Im Angebot gibt es ihn für 30 € .

0

Hallo, ich suche auch eine günstigere Alternative zu Arabians tonka und habe mir daher den Shaghaf Oud zugelegt und d den mag ich persönlich nicht. Da sticht mir irgendwas zu lange in der Nase. Sehe daher keine Ähnlichkeit. Arabians tonka ist für mich so unfassbar lecker und nichts kommt ran.

0

Eine wirklich günstige Alternative ist der Extreme Oriental.. gibts bei DM

Ich finde die süße vom Arabians Tonka schon auch ähnlich zum "Club Black | Mercedes-Benz" und ja.. irgendwie auch ein wenig zum Le Mâle Elixir wenn auch da der Unterschied wesentlich größer ist.. aber ebenfalls eine bombastische H/S

2
PhilFord

Eine wirklich günstige Alternative ist der Extreme Oriental.. gibts bei DM

Ich finde die süße vom Arabians Tonka schon auch ähnlich zum "Club Black | Mercedes-Benz" und ja.. irgendwie auch ein wenig zum Le Mâle Elixir wenn auch da der Unterschied wesentlich größer ist.. aber ebenfalls eine bombastische H/S

Extreme Oriental und Arabians Tonka haben mal überhaupt nichts gemeinsam 😂 wie kommt ihr immer nur auf solche Vergleiche?

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Unisex-Parfum Ähnlich zu Montale Arabians Tonka
Gehe zu