Starterpaket zu vergeben- ausschließlich Neulinge

Starterpaket zu vergeben- ausschließlich Neulinge 7

Ich möchte 5 Flakons abgeben, von denen 2 noch gut gefüllt sind und die anderen zum Kennenlernen des Duftes auf jeden Fall reichen:
18. Arrondissement
Bien Aimée
Patchouli Précieux Eau de Toilette
Alambar
Narcotic V. Extrait de Parfum

Wer Interesse hat, meldet sich bitte, ich wähle dann bis ca. Mittwoch den Empfänger aus.

Danke fürs Lesen Smile

0

Liebe Jana,

Danke für Deine Großzügigkeit - finde ich total toll🤗 Ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen die Düfte zu testen, da mich die enthaltenen Duftnoten sehr ansprechen & ich viel Freude daran habe Neues auszuprobieren und zu entdecken ☺️ Wünsche Dir noch einen feinen Sonntag🌻 Liebste Grüße Lina

0

Hallo Jana ☺️,

also von den genannten Flakons würden mich wirklich ALLE sehr interessieren 😍😍.
Ich bin noch ziemlich neu in der Welt der Düfte (kannte früher beinahe nur Zara) und momentan dabei mich kreuz und quer durch zu testen.

Von daher kommt diese Aktion wie gerufen für mich. Ich würde mich wirklich rieeesig darüber freuen wenn ich gewinnen würde. Besonders der Nasomatto hört sich sehr spannend an… aber auch sowas wie Alambar oder 18. Arrondissement habe ich tatsächlich noch nie irgendwo gesehen, geschweige denn gerochen 😅. Also ich versuche auf jeden Fall mal mein Glück, und wünsche natürlich noch jedem weiteren Teilnehmer viel Glück 🍀.

Ach und vielen Dank für die Möglichkeit zur Teilnahme an dieser Aktion !

Ganz liebe Grüße, Lilli ☀️

Zuletzt bearbeitet von Lilli44 am 24.09.2023 - 16:19 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0

Ich würde auch gern mitmachen. Vielleicht ist etwas für mich dabei. 

Schön, dass Du uns Neuen die Möglichkeit gibst. Das find' ich klasse, danke dafür. 

Wenn ich irgendwann das Geld dafür und viele Parfüms habe, mache ich das auch.

0

Auch ich bin noch neu in der Szene und würde mich über Dein großzügiges Angebot sehr freuen. 

Gruß 

Angela 

0

Die Düfte sind zwar eher als Damendüfte deklariert, ich habe aber bei Parfumo gelernt das jeder Duft unisex ist 🙂 würde daher auch gerne mein Interesse anmelden, finde die Duftrichtungen wie blumig sehr spannend und würde gerne etwas Neues probieren. Vielen Dank für diese großzügige Aktion. Beste Grüße

0

Super lieb von dir, an uns Neulinge so ein Parket zu verschenken.

Ich bin auch noch neu in der Duftszene und würde mich sehr über dein Parket freuen. 

Ich weiß leider noch nicht genau welche Duftnoten ich bevorzuge und welche mich in Düften stören.

Neue Düfte kennen lernen kann ja doch ganz schön ins Geld gehen,  wen man herausfinden möchte ob der Duft etwas für einen ist.

Ich wünsche dir auf jedenfall noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße  Svenja

1

Ich danke euch allen für euer Interesse. Ich möchte das Paket an @Lilli44 vergeben. Bitte schalte mir Deine Adresse frei.

Ich wünsche euch einen schönen Abend ☺️

Jana

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv Starterpaket zu vergeben- ausschließlich Neulinge
Gehe zu