BEENDET⚜️🌷Verschenke 2 Düfte⚜️🌷

BEENDET⚜️🌷Verschenke 2 Düfte⚜️🌷 3

Die beiden sind schön, aber werden nicht genutzt. Ich verschenke sie gerne, bevor sie nur weiter rumstehen.

Schreibt einfach, welchen Duft Ihr gerne hättet (Nr. des Duftes reicht):

1️⃣Sable Fauve ca. 80/100ml mit OV

2️⃣Autour de Minuit ca. 25/30ml mit OV

Ich wähle aus den Teilnehmern am Montag (27.11.2023, 18h) 2 aus, die dann jeweils einen Duft erhalten. Porto innerhalb D übernehme ich.

Viele Grüße, Gschpusi ⚜️

Zuletzt bearbeitet von Gschpusi am 27.11.2023 - 12:52 Uhr, insgesamt 2-mal bearbeitet
1

Oh die Nr. 1 Sable Fauve würde mich sehr interessieren. Ich finde Voile d'Ocre ganz toll und wäre auf einen Duftverwandten von Yves Rocher sehr gespannt. Falls er doch nicht meins ist, verschenke ich ihn natürlich weiter! Lieben Dank dir✨

1

Liebe @Gschpusi 

die Nr 2 hört sich spannend an und ist mir noch völlig unbekannt. Den würde ich sehr gerne testen 😊

🧡lichen Dank und liebe Grüße Gaby 

1

Hey,

Ich hätte echt Interesse an dem 2. Duft. Wäre sicherlich eine schöne Addition zu der Sammlung meiner Freundin.

Wobei ich auch ein großer Fan von Süß Zitrischen Düften bin.

0

Hallo,ich bin noch nicht lange dabei und würde mich über Nr.1 oder Nr.2 sehr freuen.

Super Aktion!

Liebe Grüße Viktor 

0

Hey, sehr nett von dir, dass du sowas veranstaltest. Mir ist es egal, ob es Duft 1 oder 2 sein wird. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich den Duft an meine Freundin verschenken. Smile
Liebe Grüße 

Hamid

1

Liebe @Gschpusi

ich bin ein großer YR-Fan (ich habe mehrere davon), und da ich die beiden, die du uns schenken möchtest, nicht kenne, fällt eine Entscheidung echt schwer. Aber wenn ich auswählen muss, bewerbe ich mich um Nummer1, da die orientalische Richtung in meiner Sammlung noch ein bisschen fehlt und Tonka immer gut ist. Ich würde mich sehr über den Duft freuen und danke dir, egal wie du dich entscheidest, für deine schöne Geste.

Liebe Grüße von Ulrike 

1

📢 Beendet 

🎉 Ekirlu bekommt Nr. 1

🎉 TheZeroPlayz bekommt Nr. 2

Bitte Adresse freischalten.

Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Souk-Archiv BEENDET⚜️🌷Verschenke 2 Düfte⚜️🌷
Gehe zu