Understatement

126 - 150 von 224
0
Fusspilz:
"Männer sind ja wohl das Primitivste, Dümmste und Mieseste, was rumläuft."

ebenfalls Loriot ( bzw. Frau Mengelberg in Ödipussi ) Laughing

...

"Warum kaufst Du Dir nicht mal schwarze Wäsche?" (Herr Lohse beim shoppen mit seiner Frau in der Wäscheabteilung)

aber auch

"Dann hab ich was eigenes"
(Frau Hoppenstedt beim Jodeldiplom)

Wink
0
"Melusine Melusine krawehl krawehl ..."

Auch ganz groß! Laughing
0
Hach, die Liste könnte endlos fortgeführt werden. *gg* Wir sollten mal einen Thread zu "Die besten Zitate von Loriot" eröffnen... *grins*

Ich sach' nur "Gran Paradiso, Halbpension, auch sehr gut!"
0
Blauemaus:
Cyrrus:
... Und Blauemaus lies doch den einen Beitrag von Meinereiner der beginnt mit : "@Cyrrus:
Okay, als neuer User"

dann weißt du auch das mit dem Pudel.
Ich habs zwischenzeitlich bereits kapiert, irgendwie war ich schneller als mein Laptop. Es ging um Hund oder Katze, daher auch "Mops", wenn es schon ein Hund sein muß. Möpse sind klasse Hunde! Smile(aber ich bin mehr für Katzen...)

Hier geht es gerade Schlag auf Schlag, man kommt kaum noch hinterher... Laughing

OFF TOPIC _
Fettgedruckt hinzugefuegt. Ich liebe Katzen, besonders diese hier.

Zuletzt bearbeitet von Pipette am 11.03.2013 - 09:17 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Hach!!!! Goldig, die Kleine.
Zuletzt bearbeitet von Blauemaus am 11.03.2013 - 09:18 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
Cyrrus:
Also ich werde mich am Freitag mal ransetzen und hier alles herausschreiben was so an Vorschlägen kam und diese dann auf 5 reduzieren und dann eine Umfrage starten da kann jeder mit nem Klick sagen was ihn von diesen 5en am meisten anspricht.[...]

Weshalb muss ich jetzt an einen Zettel denken, auf dem mit krakeliger Schrift steht "Willst du mit mir gehen kreuz an ja nein weiß nicht" Laughing
0
Cyrrus, deine Wochenaufgabe für Dich ( jetzt mal ironiefrei ):

- Erstelle eine Umfrage mit den 20 + genannten Düften
- und/oder: Lies Dir die Kommentare zu den Parfums durch, vergleiche und dann...

...kriegst Du den Hintern hoch und entscheidest selbst - steh Deinen Mann, Zadern und Zaudern ist was für Milchbubis! Wink
0
Apropos loriot:

Cyrus, wenn du dann mit der angebeteten in einem cafe sitzt und die bedienung zu lange auf sich warten lässst, kommt folgender satz immer wieder gut:

"Herr Ober, können wir ihnen vielleicht etwas bringen ?!"
0
Apropos loriot:

Cyrus, wenn du dann mit der angebeteten in einem cafe sitzt und die bedienung zu lange auf sich warten lässst, kommt folgender satz immer wieder gut:

"Herr Ober, können wir ihnen vielleicht etwas bringen ?!:b42b7915eb]
LaughingLaughingLaughing

Hauptsache, keiner von den beiden hat eine Nudel im Gesicht hängen. Wink
"Renate, bitte sagen Sie jetzt nichts." Laughing
0
Also echt Seelanne ich schieß mich weg deine Kommentare immer herrlich.
spaeter dann am abend 0
"Lassen sie uns zur Sitzgruppe hinübergehen" .......
"Es geht nicht"
"Es muss aber gehen. Bei anderen gehts doch auch!"
Zuletzt bearbeitet von Seelanne am 11.03.2013 - 12:52 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Fusspilz:
"Sécrétions Magnifiques" von Etat Libre d'Orange kann ich Dir noch ans Herz legen.

Bisschen fies. Wink

Also wenn's n' Duft sein soll, den sie sich freiwillig immer wieder kaufen soll, dann würd ich nichtmal in die Nische abdriften, das kennt sie im Normalfall sowieso nicht.

Trotzdem nenn ich dir dann mal jeweils 3 Favoriten, Designer - Nische:

- Gucci's "Rush"
- Chanel's "Coco Mademoiselle"
- Hermes "Kelly Caleche"

- Serge Lutens' "Louve"
- Byredo "Bal d'Afrique"
- Den Guerlain-Exklusiv "Rose Barbare"
0
Aava:
Wie wär's denn hiermit: "Un Parfum des Sens et Bois"

Gerade gestern hat eine Freundin gesagt, dass der was Modernes hat, nicht zu überpräsent auf die Nase haut und trotzdem sehr sexy ist. Recht hat sie Wink

Unterschreib Wink))
Bei dem Duft habe ich allerdings etwas gebraucht, um ihn wirklich so zu schaetzen. Aber wenn sie sich auf ihn einlaesst, wird sie ihn bald lieben (und du auch).

Umwerfend gut ist auch Chanel No 5 eau premiere.
Und viele andere natuerlich auch, nur der ist mir spontan eingefallen, passt zum Fruehling...
0
Also, ich senfe auch mal mit Razz Ich bin ja nun auch jung, "frech" (wie ich dieses Wort hasse Laughing ) und gutaussehend Cool
Ich persönlich finde "Prada Tendre" ideal. Der Duft ist wirklich schön, sehr edel, noch dazu außergewöhnlich. Außerdem trägt ihn nicht jede Dritte. Noch dazu ist der Flakon mit seinem Pumpzerstäuber wirklich, wirklich hübsch. Minus: es gibt ihn mittlerweile nur noch im Internet, da aber zu wirklich guten Preisen.

"Daisy" finde ich persönlich nicht schön, ich finde den Flakon auch schrecklich. Aber: in meinem Kopf ist die ideale Daisyträgerin blond und ich glaube nicht, dass man mit dem Duft wirklich viel falsch machen kann. Ich finde ihn halt ein Bisschen langweilig.

"J'Adore" finde ich zwar echt schön und auch sehr, sehr blond (wie Champagner...) aber ich finde ihn für die meisten jüngeren Frauen zu Erwachsen.

Die Chloes finde ich auch alle ganz passend für jüngere, vielleicht auch parfümunerfahrene Frauen. Außerdem sind die Flakons wirklich traumhaft schön. Aber: Weichspülerrose kann auch schnell mal nerven.

"Florabotanica" finde ich auch schön. Passt in meinem Kopf gut zu einer blonden, natürlichen jungen Frau. Wenn sie allerdings eher mädchenhaft-verspielt ist, könnte er zu grün sein und Rose ist eh immer so ein Thema.

"Coco Mademoiselle" finde ich wirklich gut, aber: da nur das EdP. Noch dazu sind die Chanelflakons wirklich schön und die Marke Chanel macht auch gut was her Wink Das einzige Problem was ich da sehen könnte: er wird an mir recht herb/kantig. Irgendwer schrieb mal in einem Kommentar von einem "Tomboy-Twist" und genau den entdecke ich da auch.

"Rose The One" finde ich auch sehr schön. Romantisch, nicht aufdringlich rosig. Kann man zu fast jedem Anlass tragen und zumindest ich rieche ihn auch nicht überall. Noch dazu ist der Flakon wirklich schön.
0
DieNase:
[...]

Umwerfend gut ist auch Chanel No 5 eau premiere.
Und viele andere natuerlich auch, nur der ist mir spontan eingefallen, passt zum Fruehling...

...ja aber eher zum zweiten Frühling Shocked
@Blaue Maus 0
Und nun laßt Cyrrus doch einfach so machen, wie er meint. Und vielleicht klappt es ja mit den beiden. *daumendrück*
---------------------------------------------- ----------------------------........

ob es sich für Pudel lohnt weiß man nicht. Idea
Zuletzt bearbeitet von ExUser am 11.03.2013 - 11:14 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
0
Agit8835651:
@ Cyrus: Ich will jetzt nicht wieder von Kafka anfangen, dem Luxusduft, der schon bals eine ungeahnte Wertsteigerung erfahren wird ...

Seeehr verdächtig, lieber Agit12345 Cool
0
Jifat:

Seeehr verdächtig, lieber Agit12345 Cool

Absolut nicht. Außerdem hast Du meinen Namen falsch geschrieben.
Re: spaeter dann am abend 0
Seelanne:
"Lassen sie und zur Sitzgruppe hinübergehen" .......
"Es geht nicht"
"Es muss aber gehen. Bei anderen gehts doch auch!"

Und wenn der Herr die Dame mal fein ausführt, dann gibt's eine Queue d'Ecrevissage en Sauce Poupoule Courouse, mit anderen Worten eine Timbolette Volaille aux Fins Herbes avec Pomerolles Deauphinoisettes du Crème à la Louis Quatorze...
Bon appétit! Wink
Re: spaeter dann am abend 0
Jifat:
Und wenn der Herr die Dame mal fein ausführt, dann gibt's eine Queue d'Ecrevissage en Sauce Poupoule Courouse, mit anderen Worten eine Timbolette Volaille aux Fins Herbes avec Pomerolles Deauphinoisettes du Crème à la Louis Quatorze...
Bon appétit! Wink

?!? DAS ist sehr verdächtig, liebe Jifat!
0
@Jifat:
So ein exquisites Essen gibt es aber nur bei Lord und Lady Hesketh-Fortescue auf North Cothelstone Hall Laughing

Bei Otto-Normalverbraucher dagegen nur profanen Kosakenzipfel Sad
0
He, das mit dem Kosakenzipfel wollte ich gerade schreiben... Wink
0
Bin ich zu jung oder zu dumm, um das zu verstehen Very Happy ?
400 Arosa schlitzverstärkt mit kurzem Arm 0
....... da ist ja das Schreiben der EVAG - Mannheim !
Kosakenzipfel 0
126 - 150 von 224
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Understatement
Gehe zu