Also, ich senfe auch mal mit

Ich bin ja nun auch jung, "frech" (wie ich dieses Wort hasse

) und gutaussehend

Ich persönlich finde "Prada Tendre" ideal. Der Duft ist wirklich schön, sehr edel, noch dazu außergewöhnlich. Außerdem trägt ihn nicht jede Dritte. Noch dazu ist der Flakon mit seinem Pumpzerstäuber wirklich, wirklich hübsch. Minus: es gibt ihn mittlerweile nur noch im Internet, da aber zu wirklich guten Preisen.
"Daisy" finde ich persönlich nicht schön, ich finde den Flakon auch schrecklich. Aber: in meinem Kopf ist die ideale Daisyträgerin blond und ich glaube nicht, dass man mit dem Duft wirklich viel falsch machen kann. Ich finde ihn halt ein Bisschen langweilig.
"J'Adore" finde ich zwar echt schön und auch sehr, sehr blond (wie Champagner...) aber ich finde ihn für die meisten jüngeren Frauen zu Erwachsen.
Die Chloes finde ich auch alle ganz passend für jüngere, vielleicht auch parfümunerfahrene Frauen. Außerdem sind die Flakons wirklich traumhaft schön. Aber: Weichspülerrose kann auch schnell mal nerven.
"Florabotanica" finde ich auch schön. Passt in meinem Kopf gut zu einer blonden, natürlichen jungen Frau. Wenn sie allerdings eher mädchenhaft-verspielt ist, könnte er zu grün sein und Rose ist eh immer so ein Thema.
"Coco Mademoiselle" finde ich wirklich gut, aber: da nur das EdP. Noch dazu sind die Chanelflakons wirklich schön und die Marke Chanel macht auch gut was her

Das einzige Problem was ich da sehen könnte: er wird an mir recht herb/kantig. Irgendwer schrieb mal in einem Kommentar von einem "Tomboy-Twist" und genau den entdecke ich da auch.
"Rose The One" finde ich auch sehr schön. Romantisch, nicht aufdringlich rosig. Kann man zu fast jedem Anlass tragen und zumindest ich rieche ihn auch nicht überall. Noch dazu ist der Flakon wirklich schön.