vor 13 Jahren
Goldbaerchen:
Ich persönlich mag von Etro den Heliotrope - aber ob der nicht schon fast zu "massenkompatible" ist?
Ich persönlich mag von Etro den Heliotrope - aber ob der nicht schon fast zu "massenkompatible" ist?
Also als massenkompatibel oder gefällig empfinde ich Heliotrope keineswegs! Damit machst du den Duft harmloser als er ist. So ist es zwar schon gewissermaßen ein "Mädchenduft", die intensive Mandel/Marzipan-Note aber nicht jedermanns Sache. Das ist auf keinen Fall ein Duft, den ich blind verschenken oder kaufen würde.
Goldbaerchen:
Hochwertiger, und Nische (wobei es sie ja mitlerweile auch beim türkisen um die Ecke gibt) sind die Etro Düfte. Die sind meiner Meinung nach nicht so speziell als das man sie als Parfümlaie nicht gut finden könnte
Hochwertiger, und Nische (wobei es sie ja mitlerweile auch beim türkisen um die Ecke gibt) sind die Etro Düfte. Die sind meiner Meinung nach nicht so speziell als das man sie als Parfümlaie nicht gut finden könnte
Das gilt, denke ich, auch nicht für alle Etro Düfte. Teilweise sind da schon Kreationen dabei, die sowohl für geübte als auch ungeübte Nasen Geschmackssache sind.
Bei welchem Douglas hast du die denn entdeckt?! Ich habe Etro Düfte bisher nur in Douglas Select Filialen oder online bei denen gesehen.