Understatement

201 - 224 von 224
0
Ja du hast ja Recht Fusspilz, es ist nur so ich habe eigentlich diese Angaben alle auf 8 Seiten verteilt in verschiedenen Posts(hat sich halt so entwickelt) und so ist es einfach mal kompakt zusammen und nicht über 8 Seiten verstreut.

Das Problem bei einigen Vorschlägen ist leider das sie nicht mehr verfügbar sind und mir diese Vorschläge dann letztlich nichts bringen, wenn ich es nicht käuflich erwerben kann, deshalb muss ich schon darauf bestehen das dieses Kriterium erfüllt wird. Über alles andere kann man ja verhandeln. Und die Parfums welche genannt wurden schau ich mir ja durchaus direkt an und am Freitag werde ich mir die Mühe machen und nochmal alles raus schreiben. (bzw in ne Tabelle einpflegen damit ich mal ne effektive Übersicht bekomme)
0
Die 8 Seiten von Vorschlaegen kannst Du ja 'rausdrucken auf einem privaten Drucker oder in der naechsten oeffentlichen Stelle, wie Schule oder Bibliothek. Dann die Schere nehmen und nur die besten Sachen herausschneiden und neu zusammenkleben.

Das ist vielleicht einfacher als Excel oder dergleichen.
0
Ja könnte ich durchaus. Aber Hammer und Meißel und Steintafel kann ich dir da sicherlich auch vorschlagen wenn du ähnliches vorhaben solltest oder daran denkst einen Brief zu schreiben. Spar dir also bitte zukünftig derlei sinnentleerte Kommentare. Danke Sehr
0
Cyrrus:
Spar dir also bitte zukünftig derlei sinnentleerte Kommentare. Danke Sehr

Und du erwartest dann wirklich von dieser Community noch eine konstruktive Zusammenarbeit, wenn du solch einen Ton hier anschlägst?
0
Cyrrus:

Charmant...
0
Cyrrus:
Ja könnte ich durchaus. Aber Hammer und Meißel und Steintafel kann ich dir da sicherlich auch vorschlagen wenn du ähnliches vorhaben solltest oder daran denkst einen Brief zu schreiben. Spar dir also bitte zukünftig derlei sinnentleerte Kommentare. Danke Sehr

Andere werden hier für solche Antworten beseitigt.
0
Meinereiner:
Cyrrus:

Und du erwartest dann wirklich von dieser Community noch eine konstruktive Zusammenarbeit, wenn du solch einen Ton hier anschlägst?
Ja! Rolling Eyes

Ghislaine:
Cyrrus:

Charmant...
Find ich auch. Und ich war wirklich geduldig...

Ich bin jedenfalls draußen (und mach mir so meine Gedanken, wem ich jetzt eigentlich die Daumen drücken soll...).

Don' feed the Troll... Wink
0
Öhm ich hab nur mal tacheles geredet der Beitrag von pipette ist wieder einer den ich so in der Form nicht gebrauchen kann und wenn sie meint mich für dumm verkaufen zu wollen mit derartigen Äußerungen dann reagiere ich eben darauf. Und ich kann nunmal nichts anderes als diese Anspielung in ihrem Post lesen. Für mehr war dieser Post offensichtlich auch nicht gedacht. Und dann muss sich auch niemand darüber künstlich aufregen wie und vor allem das ich auf sowas reagiere. Grüße Cyrrus
0
Okay, du kennst Pipette nur sehr kurz bisher. Ich bin zu 1000% überzeugt, dass ihr Post (natürlich umständlicher Tipp, klar!) keine Ironie war, sondern ein "gut gemeinter" Tipp. Dafür bürge ich!

Und Tacheles kommt nicht so gut, mal so nebenbei bemerkt ...
0
Sorry, ich fand jetzt den Beitrag von Pipette nicht so schlimm. Ich weiß jetzt nicht, worüber du dich jetzt so aufregst.
Ich dachte, du suchst einen Duft..... WinkRolling Eyes
0
sorry, würde ich pipettes "etwas" eigenen schreib- und denkstil nicht schon kennen, würde ich mich auch vera......... vorkommen.
Trotzdem: Der Ton sollte gleichsohl okay bleiben............
..... weitermachen.
0
Cyrrus:

Ich habe das selbst schon ein paarmal so gemacht, es ist schneller als mit dem Komputer-System Daten zu verteilen.

Der Ton macht die Musik. Nachdem ich schon Jahre lang nicht mehr Deutsch gesprochen habe, ist mein Deutsch etwas veraendert, aber trotzdem zum Thema gemeint, und ganz und gar nicht gedacht, dich veralbern zu wollen ...

Ihr Deutschen seid so ironisch angelegt, dass alles ausser der Norm als Ironie aufgefasst wird ??

Ich habe es gut gemeint. Ausserdem, Du hast UNS gefragt und um einen Gefallen gebeten bei Deiner Auswahl, also musst Du nun mit den verschiedenen Mitgliedern auskommen.
Zuletzt bearbeitet von Pipette am 13.03.2013 - 14:00 Uhr, insgesamt 3-mal bearbeitet
0
AAlso Pipette, ich entschuldige mich dafür das ich so harsch auf deinen Post reagiert habe. Da ich erst durch ein Gespräch mit jemandem erfahren habe das du schon länger nicht mehr in Deutschland zu Hause bist und unter diesem Aspekt den Feinheiten der deutschen Sprache nicht mehr so mächtig bist, wie es eben ein hier lebender Deutscher wäre.

Ich habe halt etwas in deinen Post hineininterpretiert was du offenbar keinesfalls so gemeint hast. Und da ich dich nicht kannte bin ich eben davon ausgegangen vera... zu werden.

Kurz und Knackig: Sorry.

Liebe Grüße Cyrrus
0
Alles gut.
0
Und in unserem Livestream, der im Großbild die Friedenspfeife zeigt, sehen wir ... weißer Rauch! Juhu Very Happy

Nun ist wieder Platz für gute Parfumo-Duftberatung Wink

Edit: Hui, und jetzt auch in Rom weißer Rauch. Interessant, welchen Einfluss Parfumo zu haben scheint Cool
0
Möchte festhalten, dass ich nichts mit alle dem zu tun habe!! Auch wenn ihr dauernd "vera" schreibt Wink

Gibt es denn schon eine Entscheidung bezüglich dem Duft??
0
Hmm ich habe Vera Punkt Punkt Punkt geschrieben Wink Und nein es gibt noch keine Entscheidung, es dürfen noch immer Vorschläge gemacht werden. Liebe Grüße Cyrrus
0
Der neue Hermes könnte noch was sein:
www.parfumo.de/Parfums/Hermes/Jour_d_Hermes
0
Lieber Cyrrus, hier geb ich dir noch den Link, dort gibt es den Duft, den ich dir empfohlen hab, zu kaufen. Sonst hätte ich ihn auch nicht empfohlen. Wink

www.ausliebezumduft.de/majda-bekkali-j-ai-fait -un-reve-elle.html
0
Auch sehr schön, sommerlich -leicht:
"Philosykos" von Diptyque
0
Hab nachgegrübelt und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese beiden passen könnten:

"Miss Charming" von Juliette has a Gun
"Spring Flower" von Creed

Von den bereits genannten finde ich "Daisy (Eau de Parfum)", "Forever and ever Dior" und "Coco Mademoiselle" passend.

Gar nicht so leicht sich nur auf 5 zu beschränken.

"Vicolo Fiori" klingt auch interessant.

Bin schon gespannt, was du auswählen wirst und hoffe, du hältst uns auf dem Laufenden!
0
Also zum Ergebnis

Der absolute Renner scheint "Coco Mademoiselle" mit 86,25 Punkten zu sein danach folgt direkt Cristalle von Chanel mit 75,5 Punkten und mit je 75,25 Punkten "Songes" und "Rush"

Der große Punkteunterschied zum 2ten erklärt sich aus eurer hier abgegebenen Meinung. Wenn jemand hier im Thread Coco empfohlen hat gab es immer einen Punkt mehr. Aber auch ohne diese Bonuswertung wäre er an erster Stelle gewesen aufgrund der Gesamtpunktzahl.

Ich danke allen die Vorschläge gemacht haben und auch denen die dies nicht taten für die Erfahrung die ich sammeln durfte in diesem Thread als Newbie.

Liebe Grüße Cyrrus
0
Du bist ab sofort als Parfumo-Statistiker engagiert, der hier diese unübersichtlichen Duftberatungen mathematisch aufbereitet Smile

Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg mit deinem Geschenk! Wink
0
Ich glaube die Stelle trete ich gern ab Wink Aber wenn jemand die Tabelle als Pdf will kann er sie gern bei mir anfordern.
0
Na dann los Cyrrus, ran an den Speck (oder so) ... Very Happy
201 - 224 von 224
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Beratung Understatement
Gehe zu