Hallo ich bin mir wirklich sehr unsicher welchen ich von den beiden Düften holen soll. Zur Auswahl steht Amber Oud Gold und Amber Oud Gold Extreme. Es gibt viele verschiede Meinungen und viele meinen, dass die Extreme Version „Männlicher“ riecht. Welche der beiden Düfte würdet ihr nehmen. Bin M und würde mich über einen Tipp sehr freuen falls auch jemand Erfahrungen mit den beiden Parfüms gemacht hat.
Entscheidung

ChaiTee
Hast Du die beiden schon getestet?

Seejungfrau
https://www.parfumo.de/s_souk....
testen hilft weiter @Jandem80
lesen evtl. auch : fruchtig/süß/synthetisch/orientalisch : männlich ?
Das Original riecht eher süß "Amber Oud Gold Edition | Al Haramain / الحرمين" , das Exteme "Amber Oud Gold Edition Extreme | Al Haramain / الحرمين" ist holziger. Ich mag den Drydown des Exteme, aber das Original ist in der Opening etwas besser. Sie sind beide gleich gut in Bezug auf die Performance.

BeatriceA
Nein noch keinen von beiden nur vieles drüber gelesen
Testen!
Eine Hose probierst Du vor dem Kauf an - auch wenn der Nachbar sie lobt, steht sie Dir vielleicht gar nicht?
Auch wenn über einen Duft viel gesprochen wird (wo eigentlich? Und was bring es demjenigen?), magst Du ihn vielleicht gar nicht.
Das Original riecht eher süß "Amber Oud Gold Edition | Al Haramain / الحرمين" , das Exteme "Amber Oud Gold Edition Extreme | Al Haramain / الحرمين" ist holziger. Ich mag den Drydown des Exteme, aber das Original ist in der Opening etwas besser. Sie sind beide gleich gut in Bezug auf die Performance.
Für welchen würdest du dich denn entscheiden? Und welcher riecht männlicher und ist besser für den anstehenden Sommer?
Nein noch keinen von beiden nur vieles drüber gelesen
Testen!
Eine Hose probierst Du vor dem Kauf an - auch wenn der Nachbar sie lobt, steht sie Dir vielleicht gar nicht?
Auch wenn über einen Duft viel gesprochen wird (wo eigentlich? Und was bring es demjenigen?), magst Du ihn vielleicht gar nicht.
Ja du hast recht aber wo kann man diese Düfte von lataffa testen noch nie im Douglas oder so gesehen

Jasberry
Man legt sich eine 1-3ml Probe zu. Orte dafür gibt es genug.
Kauf einfach beide, sind ja nicht teuer =)
…oder lieber erstmal keinen, da man ja gar nicht weiß, ob einem das Zeug gefällt, bevor man`s nicht an sich selbst gerochen hat. Und einfach ins Blaue mehr kaufen als man braucht ist auch so übelst krass das Gegenteil von Ressourcen Schonen … also ebenfalls ein No Go. Warte doch erst einmal, bis du beide gerochen hast
Ich würde dir auch empfehlen erstmal eine Probe im Souk zu kaufen. Alternativ findest du ja vielleicht auch jemanden zum tauschen. Das mache ich selbst auch immer gern so. So werden es nicht immer nur mehr und mehr Proben zuhause 😁

BeatriceA
Testen!
Ja du hast recht aber wo kann man diese Düfte von lataffa testen noch nie im Douglas oder so gesehen
Eine Probe im Souk kaufen.