Nr. 50
Hui, tolle Düfte dabei, da mache ich sehr gerne mit! 🤩 Natürlich würde ich bei Nichtgefallen weiter verschenken. Vielen Dank für die schöne Aktion!
💐
Nr. 50
Hui, tolle Düfte dabei, da mache ich sehr gerne mit! 🤩 Natürlich würde ich bei Nichtgefallen weiter verschenken. Vielen Dank für die schöne Aktion!
💐
Nr. 51
Das ist ja mal eine klasse Aktion. Ich hoffe, auch als absoluter Neuling eine Chance zu haben, da es für mich sehr toll wäre, so einige sehr interessante Düfte kennenzulernen. Die würde ich selbstverständlich bei Nichtgefallen kostenlos weitergeben. Ich habe jetzt in sehr kurzer Zeit einige Düfte erleben dürfen, aber nur gehypte. Die lesen sich allesamt interessant. Und für meine Frau wäre auch etwas Interessantes dabei. 😅🥳 Viel Glück allen anderen und vielen Dank für die tolle Möglichkeit und den „Nervenkitzel“. 😅🤣
Nr. 52
Wow, von den Schätzchen kenne ich noch gar keinen 😲 tolle Aktion! ❤️
Nr. 53
Ich würde sehr gerne mitmachen. Die Düfte gefallen mir sehr gut. Viele Grüße.
Nr. 54
Anbei meine Bewerbung. Ich würde mich gerne durchtesten wollen. Danke für die tolle Aktion…
Nr. 57
Ein schönes Paket .. Ganz mein Beuteschema! - ich versuche mein Glück und reihe mich gern mit ein! ❤️
Nr.58
Wow da sind einige dabei die mich sehr interessieren. Vielen Dank!
Liebe Grüße, Lilli 🥰🌸
Nr. 59
Tolle Düfte... gerne unter den genannten Bedingungen! Ich würde die Düfte die für mich nicht passen, um ein paar meiner Cheapies ergänzen und direkt auf gleichem Wege weitergeben / verlosen! 🙂
Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!
Nr. 61
Auf den einen oder anderen Duft bin ich schon recht neugierig - Danke!
Nr. 62
Ich würde mich ebenfalls sehr über die Düfte freuen! Vielen Dank für diese tolle Aktion! 🍋🌷
Nr. 64 ❤️
So eine tolle Möglichkeit! Da mache ich gerne mit.
Liebe Grüße
Tanja
Nr.67
Ich fordere mal mein Glück heraus. Vielen Dank für so eine Möglichkeit. Schönen Tag euch allen😊
Nr 68
Ich habe den Punkt hinter Nummer nicht gesetzt, vielleicht hebt mich das von der Masse ab
Nr 69
Ich versuche auch mal mein Glück. Wirklich eine tolle Möglichkeit neue Düfte kennenzulernen und auch Freunden und Familienmitgliedern eine Freude zu machen, wenn mir die Düfte nicht gefallen. LG
Nr. 70
Sehr großzügig von dir, da würde ich gerne mein Glück versuchen 😊 die Mehrkosten für den Versand (AT) würde ich selbstverständlich übernehmen.
Nr. 71. Hey, danke für die Verlosung. Ich würde mich am meisten über den Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai freuen, weil ich mich durch das Proben-set von Zara in den Duft verliebt habe.Bis jetzt ist der Duft leider nicht mehr bei zara aufgetaucht. Die anderen Düfte klingen aber auch interessant. Liebe Grüße Sarah
Nr 72.
Würde gerne auch mitmachen und mich gerne durch die Düfte testen da sie mir unbekannt sind.
Bei nichtgefallen würde ich es im Souk wenn ich bis dahin freigeschaltet bin weiterreichen ansonsten innerhalb des Freundes7Familien kreises.
Danke für die möglichkeit
und liebe grüße
Nr. 73
Liebe @FoeNad ,
hier kann ich nicht widerstehen und schmeiße mein Los daher mit in den Topf.
Besonders Thé Vert , "Zara Olfactive N°07 - Creatively Shanghai | Zara" und
Rosemary & Ginger hören sich ganz nach einem Beuteschema an... 😊
Selbstverständlich würde ich "Nicht-Gefaller" dann weiter verschenken/verlosen!
Lieben Dank 💐 für die schöne Aktion!
LG Kerstin
Nr.74
Moin moin die Düfte sehen sehr spannend aus und ich würde sie gerne testen wollen. Ich versuche mal mein Glück. LG Valentin