Thé Vert

Thé Vert von Les Essentiels
Ein beliebtes Parfum von Les Essentiels für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von L'Office des Parfums / AM Diffusion Ofradi / Sté. Ofradi vermarktet.

BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
grüner Teegrüner Tee JasminJasmin RoseRose ThymianThymian
weißer Moschusweißer Moschus ZederZeder
Eingetragen von FoeNad, letzte Aktualisierung am 28.12.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Green Tea (Eau Parfumée) von Elizabeth Arden
Green Tea Eau Parfumée

Resa80Resa80 vor 4 Monaten
Erfrischender und klarer Teeduft mit leicht blumigen Akkorden, wirkt hell und belebend, ganzjährig tragbar. P/L Verhältnis völlig ok.
PollitaPollita vor 8 Monaten
Green Tea von Francis Kurkdjian grüßt hier. Feine Teenote, sanfte, gepflegte Cremigkeit. Nur ein wenig kurz leider, das Vergnügen.
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Monaten
Ein angenehmer Alltagsbegleiter wenn man Teedüfte mag. Frisch, grünlich, angenehme Jasmin-Note. Die Haltbarkeit ist im mittleren Bereich..
FoeNadFoeNad vor 9 Monaten
Unkomplizierter Grüntee-Frischling. H/S ausreichend. Preis/ Leistung gut.

Beliebt von Les Essentiels

Figue von Les Essentiels Gourmandise von Les Essentiels Musc von Les Essentiels Vanille von Les Essentiels Ambre von Les Essentiels Jasmin von Les Essentiels Patchouli von Les Essentiels Rose von Les Essentiels Fleur d'Oranger von Les Essentiels Ylang Ylang von Les Essentiels